Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emja, 7. SSW am 08.06.2010, 10:15 Uhr

@all wegen elterngeld

habe eben die diskussion unten gelesen..
ich schließe mich da voll und ganz an..
immer wird bei den ganz armen gespart..
und ich verstehe nicht wie eine arbeitsministerin sagen kann, das man das irgendwie durch die bildung wieder zurückbekommt, haha, was haben denn säuglinge und kleinst kinder davon? nichts, aber die haben ja das große geld und hocken drauf, sollen die doch sparen..aber nö, immer die kleinen leute..
tja, was ne regierung, kann anscheinend keine richtigen akzente setzten, beschließt sachen wo man sich hoch verschuldet, und jammert rum, das man kein geld mehr hat, tja, vorher denken..würd ich sagen, und mal bisschen an andern enden einsparen..wir bzw mein mann sucht grade arbeit, findet keine, ..und wenn das im dez. noch so ist müssen wir den mist / H4) beantragen, sehr ungern, aber was solls?
er will arbeiten, tja, wenn doch was da wäre, er wollte einen job annehmen im büro, teilzeit, da wurd gesagt, tja, sie verdienen leider zu wenig, schlagen somit ihr arbeitslosengeld aus, was ja mehr ist, also werden sie nicht vom amt unterstützt... also zwingt man ihn weiter arbeitslosengeld zu beziehen.. super oder? so ist deutschland.. ein grund zum auswandern..ich k rieg hier noch früh früh frühst wehen, bei so viel mist..
aber okay.. muss man wohl mit leben..ändern tut man eh nix..
schlnen wir unsere nerven...

hach, aber jetzt b in ich das wenigstens mal los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.