März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Onlyyou  am 16.11.2010, 17:18 Uhr

@all

also ich les ja immer alle eibträge, aber mich freuts grad nicht bei jedem einzelnen antworten ;)

@tigra .. super das der Zwerg jetzt aus eich bissi mehr ißt ... das haben sich wohl die Männer so ausgemacht ;)

@Japsi ... alles gute deiner Schwester !!!! und natürlich auch gute besserung euch beiden xD

@tipi ... tobias hat auch nie wirklich was gegessen wenn er krank war .. ihm war dann einfach alles zu anstrengend ... wie hats denn im laufe des Tages mit dem Essen ausgesehen? Ich hoff ihm gehts schon besser!

@Majo .. oje da haste aber 2 anstrengende Wochen hinter dir *drück dich* ich hoff der kleine erholt sich bald wieder und ich wünsch euch ein schönes Haus bauen ;)

und nun zu uns .. wir sind 9030 gramm schwer und 71 cm groß ... essen gut ...schlafen nicht gut ... ich hoff das pendelt sich mal ein .. denn die gefühlten 1000 mal stillen in der nacht, machen mich schön langsam fertiG!

lg

 
1 Antwort:

Re: @all

Antwort von yvonnika am 17.11.2010, 8:48 Uhr

schoen wenigstens mal nen kurzen eigenen beitrag bon dir zu lesen!!!

freut mich das es der kleinen so gut geht. Das mit dem schlafen hatten wir ja auch. Bzw es ist immer noch nicht so toll. Aber es vergeht!

drueck die daumen das sie bald besser schlaeft.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.