Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti am 11.04.2010, 16:10 Uhr

@all

Hallo ihr Lieben!


leider musste ich jetzt lesen, das hier einige über das neue Forum der Februar-Mamis rummeckern! finde ich einen echt miesen Charakterzug von euch. Warum sprecht ihr das micht direkt im neuen Forum an? Seid ihr da zu feige oder was?
Oder seid ihr Kinder die Kinder bekommen haben und noch nicht erwachsen? Dann kann ich das verstehen, denn von Kindern kann man noch keinen Verstand erwarten!!!

 
9 Antworten:

Re: @all

Antwort von Tatja85 am 11.04.2010, 17:53 Uhr

finde es auch nicht nett das HIER so viele das Forum schlecht machen. Dann schreibt DA euren senf und lasst euch gegebenenfalls löschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von eisengel1976 am 11.04.2010, 18:46 Uhr

Recht habt Ihr!

Schon gnaz schlau sich hier das Maul zu zerreisen und im Forum den Hintern nicht in der Hose haben und was zu sagen! Dafür gibt es schließlich die ecke Lob und Kritik! Aber wie dem auch sei es ist einfach nut feige und kindisch nciht den Mut zu haben zu sagen was einem nicht passt!

Wenn es Euch doch da zu doof ist, dann lasst Euch löschen! Wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Peggle am 11.04.2010, 18:47 Uhr

Finde es auch echt gemein von euch, das ihr im Februar-Forum nicht direkt sagt ,was euch stört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleiche mich mal ein...

Antwort von elki am 11.04.2010, 19:02 Uhr

das ist nun aber auch nicht die feine art, hier so zurück zu meckern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein...

Antwort von Peggle am 11.04.2010, 19:05 Uhr

na klar, wir meckern wenigstens da wo es hin gehört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein...

Antwort von eisengel1976 am 11.04.2010, 20:06 Uhr

finde ich allerdings auch! Wir habe wenigstens genug hintern in der Hose um da zu meckern wo es hingehört! Und nicht hinten rum!

Ich kann von mir sagen ich steh zu meiner Meinung und sag sie da wo sie hingehört! Auf die Gefahr hin das man mich hier in der Luft zerreißen wird, ich hab kein Verstsändnis dafür das man so link ist!!!! Wenn einem was net passt soll man es da sagen wo das Problem akut ist und nciht hinterm Rücken von Leuten die es nur gut mit einem meinen und den Personen die HIER meckern nur vor den Kopf und nciht rein gucken können!! Falls sich der Blick in den Kopf der Personen überhaupt noch lohnt! Sorry, aber DAS war jetzt meine Meinung dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein...

Antwort von februar2010 am 11.04.2010, 21:05 Uhr

Ich denk ....

die Leute die wirklich lust auf einen Austausch haben sind auch im Forum und die Leute die nicht wollen haben dann eben PECH!!!

Das Forum dann immer schlecht machen, finde persönlich auch total dumm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein...

Antwort von MaMo0408 am 13.04.2010, 11:43 Uhr

Sorry,

ich wollte hier niemanden auf dem Schlips treten und hatte nur geschrieben, dass ich das Forum für mich nicht so schön finde. Ob ich dafür zu doof bin -kann auch gut sein- (hab ich auch so geschrieben) Mir ist es zu umständlich immer die einzelnen Themen durchzusuchen. Aber warum ich nicht mehr in das Forum gehe ist ein einfacher Grund. Ich komme einfach nicht mehr mit meinem Passwort rein. Ich würde es ja auch gerne noch mal dort versuchen, und auch meine Kritik dort äussern. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass ich einfach zu doof bin.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen und so ein Forum eröffnen!! Und ich wollte hier wirklich nicht über das Formum herziehen!!! Ich finde es lediglich schade, dass hier nun keiner mehr ist...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaMo0408

Antwort von eisengel1976 am 14.04.2010, 20:12 Uhr

Frag doch einfach Ela nochmal ob du wieder rein kannst, wenn du das selber nicht kannst sag bescheid und ich frag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.