Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 23.12.2008, 22:21 Uhr

@all

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein ganz besonderes Weihnachtsfest und einen sanften und guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!
Bleibt alle gesund und ich hoffe das wir uns auch nächstes Jahr hier so gut verstehen und für einander da sind und uns alle gemeinsam auf den ersten Geburtstag unserer Maikäfer vorbereiten . Bin echt gerne hier!!!

Alles Liebe
Carina mit Leah und Jonas und Papa Uwe


PS: Mein Wichtelpaket von meiner "Ersatzwichtelmama" ist heute angekommen und ich freue mich riesig Und sage ihr nochmals vielen Dank dafür. Bin schon gespannt aufs auspacken morgen!!!
Wen es interessiert, das "andere" Paket ist noch nicht da.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @all

Antwort von mo28 am 23.12.2008, 22:23 Uhr

das wundert mich so rein garich....das das andere paket nich da is.....aber um so schöner is das du un doch eins hast

also wir wüschen auch frohe weihnachten und ein paar schöne feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Tina28374 am 23.12.2008, 22:26 Uhr

Hallo Carina,
euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Wie schön, dass du dein Paket noch bekommen hast. War ja irgendwie klar, dass das andere nicht ankommen wird...
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Ela Su am 23.12.2008, 22:29 Uhr

Hallo Carina,

zu allererst -was für ein wunderbar harmonisches Familienbild-Echt süß

Schön, dass dein Wichtelpaket da ist. Hast lang genug drauf gewartet, alles nur wegen einer besonderen Dame hier. Egal, sie ist nu Schnee von gestern!!

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und hoffe, dass 2009 uns allen Glück, Gesundheit und Freude bringen wird.

Ganz liebe Grüße an euch
Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von anirac am 23.12.2008, 22:54 Uhr

Hi Seher,

das harmonische Familienbild war echt ne Aktion!!!
Ich glaube wir haben fast 50 Fotos mit Selbstauslöser gemacht und nur zwei drei Stück die man gebrauchen kann
Leah fand die Aktion am lustigsten, sie rief immer "Spaghettiiiiiieee" und in dem Moment schaute Jonas immer zu ihr, war ein Spaß für uns alle. So ist es nun mal mit den Mäusen, bin ja froh, das Leah dieses Jahr die Mütze aufbehalten hat, das war letztes Jahr nämlich echt ein Problem...

Viele liebe Grüße und
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anirac

Antwort von Ela Su am 23.12.2008, 23:05 Uhr

ich hätt zu gern die nicht zu gebrauchenden Bilder gesehen.
Sieht man gar nicht, dass ihr lang geübt habt

GLG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von bamel22 am 24.12.2008, 10:22 Uhr

Hallo Carina,

auch von uns fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Echt ein süßes Foto von Euch. Ich kann auch ein Lied davon singen, wie viele Versuche man mit Selbstauslöser braucht. Aber ich finde das Ergebnis zählt und eigentlich macht es ja auch ein bissel Spaß. Wir hatten jedenfalls ne Menge zu lachen dabei.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.