Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 7. SSW am 17.06.2014, 19:54 Uhr

@all

lieben dank für eure worte weiter unten.
nun ist es so, das ich den hcg-wert erst morgen erfahre, da ich bis mittags nicht mehr durchgekommen bin, dauernd besetzt. aber der doc meinte, selbst der hcg-wert kann weiter schön steigen, auch wenn keine embryonalen anlagen vorhanden sind. also wird mich das auch nicht schlauer machen.
was mich nur irritiert: es ist eine kiwuklinik, also setze ich dort einen doc voraus mit reichhaltigen erfahrungswerten. und wenn er so ernst schaut, und sagt, es sieht schlecht aus, ja dann glaub ich ihm halt auch. ich kann doch nicht die einzigste patientin sein, bei der man zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr sieht. das will mir nicht in den kopf.
also eigentlich gibt es nur zwei möglichkeiten:
1. es sind seine erfahrungen und er glaubt wirklich nicht an eine intakte ss
2. er will mich auf das schlimmste vorbereiten, damit ich am freitag nicht so tief falle, und hofft aber auch auf das beste
aber ist das so logisch?
schade das ich mir vor lauter schreck kein bildchen mitgeben lassen habe. man konnte eine wirklich grosse fruchthöhle sein und ganz ganz klein in der ecke den vermeintlichen dottersack. wo soll sich da denn was verstecken??? das einzigste ist, das der doc sagte, das es bei mir auch schwierig zu schallen ist.
naja, ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen, und bis freitag ist es noch sooooo lang. und wenn wir da noch nicht mehr sehen?????
sorry für den langen text, ich kann meine gedanken auch nicht abstellen
lg, eine verwirrte landmotte

 
8 Antworten:

Re: @all

Antwort von meineKleine2012, 5. SSW am 17.06.2014, 20:06 Uhr

Ich drück dich mal aus der Ferne. Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von trinitie am 17.06.2014, 20:11 Uhr

Vielleicht hat sich einfach nur alles verschoben. Ich kann mich grade sehr gut in deine Lage hineinversetzen. So wie die Ärzte einen ansehen und mit einem reden und dann wird dauernd Blut Abgenommen, das macht einen schon irre. Aber noch ist alles im Rahmen bei dir. Bei mir wurde die Ärztin eigentlich erst nervös als bei 6+6 noch nicjtmal ein Dottersack zu sehen war. Und wie du schon sagtst: das hcg kann leider noch so schön steigen. Ich hab das alles in Februar/März mitgemacht nur dass bei mir eben die Fruchthöhle bei 6+6 grade mal 7mm gross war und komplett leer. Bei 7+3 gingen dann abends die Blutungen los.
Meine Freundin ist bei der gleichen FÄ wie ich und hat nun Anfang Februar ET. Am Anfang sah man bei ihr auch nix und da wurde die FÄ auch gleich wieder merkwürdig und hat meiner Freundin Angst gemacht. Nun ist aber alles gut soweit und sie hofft am Freitag das Herz schlagen zu sehen.
Ich drücke dir echt feste die Daumen, dass da noch mehr hinzukommt aber ein Dottersack ist doch schonmal gut :-)
Ich bin übrigens auch schlecht zu schallen: in meinem Bericht vom kh wo ich wegen der Blutungen war steht der fiese Satz: "schlechte Bildgebung wegen Adipositas". Toll, oder?
Also erstmal kopf hoch und nicht in den Sand stecken ;-) wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trinitie

Antwort von landmotte, 7. SSW am 17.06.2014, 20:14 Uhr

bei mir hat sich nichts verschoben, es wurde ausgelöst, daher ziemlich genau bestimmbar....
bin nicht sicher, ob ein dottersack allein schon ausreicht, ach abwarten ist so schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 17.06.2014, 20:19 Uhr

Ach je, ich kenne das. Habe das hinter mir. Dieses Gefühlschaos, die Ungewissheit, das Warten, die Angst. Furchtbar.
Leider kann da keiner wirklich helfen, von uns können sämtliche Mutmaßungen kommen, aber das hilft nicht weiter. Aber wir können alle zusammen Daumen drücken und das machen wir!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von motte86, 6. SSW am 17.06.2014, 20:24 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von angii am 17.06.2014, 20:31 Uhr

Lass dich erstmal drücken

Ich war bei 6+3 beim Arzt (40 Jahre Erfahrung, Chefarzt und pipapo), er stellte eine MA fest, weil er nur eine "geschrumpfte"Fruchthöhle gesehen hat.
Voruntersuchung zur Ausschabung im KH bei 6+6 ergab, dass es eine Falschdiagnose war. Alles war/ist zeitgerecht entwickelt ist und auch den Herzschlag konnte man sehen.

Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir für Freitag die Daumen.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Maddi85 am 17.06.2014, 21:05 Uhr

So verständlich, dass du verwirrt bist. Ich hoffe für dich, dass alles gut ist und dein Krümel einfach nur ein bissel langsamer am Anfang ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Kugelfisch1986, 8. SSW am 17.06.2014, 21:35 Uhr

Hallo wir waren selber ja auch in der Kinderwunschklinik ich hatte eine ICSI...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Es ist einfach total schrecklich. Erst wird man auf natürlichem Wege nicht Schwanger und dann unterzieht man sich der Hormonbehandlung und allem und hofft dann das man einen positiven Bluttest hat - dies alleine ist schon eine psychische Belastung und wenn man dann endlich einen positiven Bluttest hat dann ist es leider noch immer nicht vorbei...

Ich fühle total mit Dir und hoffe wirklich dass doch noch alles gut wird!!!!

Viel Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.