Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gonsolina am 16.01.2009, 12:20 Uhr

@alle

Mir persönlich ist das hier zu öffentlich. Deshalb habt Ihr bisher auch kaum Bilder von uns gesehen. Man kommt an jedes Bild mit einfachsten Mitteln ran, ohne sich irgendwie einzuhacken und wer weiß was dann damit angestellt wird. Vielleicht für einen nächsten FAKE benutzt? Und wenn ich nun sehe, das aus purer Langeweile von anderen Foren bei uns in den "Who Ist Who- Listen geschnüffelt wird, frage ich mich ernsthaft, ob ich das möchte.
Wenn es mir mal schlecht geht möchte ich auch nicht befürchten müssen, das weil meine Ma oder Katja hier davon berichten, ich gleich als Fake abgestempelt werde. Es ist halt nicht alles heiler Sonnenschein im Leben. Und ich finde es so schlimm, was hier mit Heike gemacht wird, das ich schon aus Loyalität ihr gegenüber hier defenitiv nicht mehr zu finden sein werde. Denn ich weiß mit 100%-iger Sicherheit, das sie kein Fake ist!

Liebe grüße,
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.