September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 14.09.2017, 23:23 Uhr

@anon

Meeeeh... Nix schlafen. Bei mir dreht das Gedankenkarussell. Ich habe sogar meine Schwiegermutter !! um Rat gefragt. Sie ist Heilpraktikerin... Cimicifuga C30 zum Wehenauslösen solls werden. Als ob das hilft.
@ mimou: Erst hieß es vor 2 Wochen ich solle besser einen Ks machen, weil Mini Sternengucker ist, angeblich (jetzt aber nicht mehr...) schon recht schwer ist/war und sich nicht ins Becken senken wollte. Seine Schwester musste per Sek Ks geholt werden weil sie sich verkeilt hatte, was aber nach vorzeitigen Blasensprung nicht erkannt wurde und somit die drauffolgende Einleitung im Desaster endete. Und das sah der Oberarzt wohl kommen und schlug vor besser diesmal direkt einen Ks zu planen, bevor es wieder so im Chaos endet.
Am Freitag letzte Woche wollte ich ja dann vor dem Schnitt doch noch ein Us und da lag Mini Me ja dann perfekt und zusätzlich im Becken.
Und jetzt quasseln wieder alle von solchen harten Eingriffen. Herrje... Ich dachte immer es heißt Geburts!!hilfe!!
Ich werde auf Betablocker bestehen und sollte sich der Wert nicht ändern, was relativ unwahrscheinlich ist, kann immer noch eingeleitet oder geschnibbelt werden nach Lust und Laune.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.