September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 41. SSW  am 15.09.2017, 9:11 Uhr

@anon

@littleprincess: Der letzte Wert im Kh gestern war recht hoch, nach viel laufen und dem ganzen Stress. Ich glaub bei 160/90. Davor beim Arzt, wo ich auch schon abgehetzt ankam, war der Wert bei 150/knapp 90. Ich hab aber nicht wirklich das Gefühl, dass der Wert auch zu Hause so ist. Zu Hause messen ist also definitiv eine wichtige Sache, die gemacht werden muss. Danke, dass du das erwähnt hast. Ich muss ja anscheinend für die Ärzte mitdenken...
Ödeme bzw Wasser in den Beinen habe ich auch. Aber erst seit kurzem und nicht mal im Ansatz so schlimm wie bei meiner Tochter. Und wenn ich mal einen Tag ordentlich die Beine hochlege und faul bin, ist das sofort weg. Bei einer reinen Gestose bleibt das ja meist trotzdem bestehen. Und wie gesagt, das alles entwickelt sich ja auch im Laufe der Schwangerschaft ab ca der 20. Woche und ist nicht schon am Anfang so auffällig. Wieso da aber noch niemand was gemacht hat ist natürlich trotzdem merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.