September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 41. SSW  am 15.09.2017, 11:54 Uhr

@anon

Na ja, ganz ehrlich? Seit gestern geht's mir wirklich schlecht. Hab den ganzen Abend (aus Panik?) geschnauft wie ein Rhinozeros und bin mega zittrig... Anspannung.
Heute dann der Anruf vom Fa. Oder eher seiner Kollegin. Meine Praxis wird mich nicht weiterbehandeln. Mein Mann holt gerade eine weitere Einweisung für das Kh ab. Die Ärztin wollte gar nicht erst groß mit mir reden oder überhaupt hören, was ich zu sagen hab. Es steht ja noch nicht mal fest OB das nun auch eine Gestose ist! Auf der Einweisung steht dann "Einleitung; ggf Sectio"
Ich kann nicht mehr... Jetzt lässt mich auch noch mein Arzt im Stich! Was irgendwie schon klar war... aber trotzdem fühle ich mich plötzlich völligst fremdbestimmt und mundtot. Als ich fragte warum genau sie mich nicht mehr behandeln wollen meinte sie die Plazenta könne sich ja jederzeit ablösen und ob ich denn mein Kind gefährden wolle. Die geht einfach ohne jeglichen Grund, außer meines Blutdrucks, ernsthaft von einer Präeklampsie aus.
Das heißt ich werde jetzt hoffentlich im Kh Betablocker bekommen und dann ab morgen evtl heute einleiten. Ist bestimmt besser. Wenn das Kind dann auf Gut Glück rausgerissen wird, wahrscheinlich mega unter Stress steht und am Ende ein Sek Ks draus wird. Alles weil 1. der Fa nicht viel früher eingegriffen hat (wozu denn auch?! Gibt ja den Ks...) und 2. Weil eine Vertretung der Vertretung meint, ich hätte eine Erkrankung, die aber nicht mal bestätigt ist.
Auf der Einweisung wird natürlich G für Gesicherte Diagnose stehen. Sonst könnten die im Kh ja noch selber bestimmen und handeln. Wow... Grandioses Ende. Aber ich bin am Et angekommen. Das wollte ich unbedingt. Wenigstens das hab ich geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.