März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679 am 24.05.2011, 18:09 Uhr

@betty

Huhu Süße,

echt Kopf hoch. Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genau so wie dir. Mich haben nachher sogar schon meine Arbeitskollegin angesprochen auf meine Haare. Ich hätte echt jeden Tag heulen können. Es hilft nur leider wirklich nix, außer geduld zu haben. Ich hab meine Haare fast immer zum Zopf gehabt so fiel es nicht ganz so doll auf.Ich war damals auch bei verschiedenen Ärzte damals, aber alle meinten nur das ist normal das man gut 30 % verliert. Ich sagte dann ich hab nicht 30 % verloren sonder schon gut 50 %. Nimm aber trotdem Vitamine...das beruhigt einen. Weil man das Gefühl hat man tut ja sein möglichstes das es wieder aufhört.
Also es hört wirklich irgendwann auf und die Haare wachsen dann wieder nach. Man sieht dann zwar die erste Zeit aus wie ein Struppelpeter aber hauptsache sie wachsen wieder. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es nicht so doll wird wie damals bei mir.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @betty

Antwort von betty am 24.05.2011, 22:39 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte und das Daumen drücken. Ich nehme jetzt Neukönigsförder Mineraltabletten und verwende Plantur 39. Diese Sachen hat meine Hebi mir empfohlen. Obwohl sie mir versichert hat, dass es nur etwas abmildert es dadurch auch nicht aufhören wird. Heute habe ich mir auch einen Zopf gemacht und es fällt dann tatsächlich nicht so auf. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Also dann bis bald mal wieder...

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.