Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 25.02.2014, 20:48 Uhr

@bine

na wie geht es deinem kleinen und deiner kleinen? wieder besser oder noch arge explosionen?

hier ist nun feierabend. der tag war durchwachsen, genau so wie gestern...jetzt erst mal ein glas wein und dann ab ins bett

 
12 Antworten:

Re: @bine

Antwort von Schnase am 25.02.2014, 20:55 Uhr

Ich schleich mich kurz rein. Kleine schläft und ich bin in der Badewanne. Bin aber soooo müde, werde gleich ins Bett gehen. Wein würde ich auch gerne trinken, passt leider nicht in mein WW Punkte Budget.


Allen eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine

Antwort von mallex am 25.02.2014, 20:59 Uhr

ww punkte budget? was is das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 25.02.2014, 21:12 Uhr

Weight Watcherer`s


war grad beim Sport..noch schnell hier mal schauen was es "Neues" gibt und dann ab unter die Dusche und ins Bettchen

P.S. gestern war super gewesen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine

Antwort von Schnase am 25.02.2014, 21:14 Uhr

Weight watchers. Muss noch ein paar Kilos abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol..achsoooo...

Antwort von mallex am 25.02.2014, 21:28 Uhr

ja sorryyyyyyyyyyy.......ich bin nicht im club der abnehmer und auch nicht auf dem neusten stand und bin dahin gehend etwas ungebildet ;)) habe noch nie in meinem leben eine diät gemacht und hab es auch gar nicht vor. und würd es davon abgesehen auch gar nicht packen ;))

ich hab noch +2 kg "übergewicht" zum glück nehm ich immer von allein irgendwie ab.

@joti: cool ;D freut mich, dass es euch gefallen hat... wir wollen dieses jahr mal zu bülent ceylan nach mannheim in die sap arena..is von uns nich weit weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol..achsoooo...

Antwort von Joti77 am 25.02.2014, 21:39 Uhr

da war ich auch noch nie bei WW !!!


aber meine Schwester hat das vor 2 Jahren mal mit gemacht und echt 25 kg abgenommen..aber leider hatte sie das zählem dann satt und hat dann alles irgend wann wieder drauf gehabt

nun hat sie für sich ne andere Methode entdeckt und auch wieder (bis jetzt) 13 kg abgenommen

den Bülent find ich auch super..da würd ich glaube auch noch hin gehen

stell dir uns beide mal da vor..da würd glaub die Hütte wackeln ..schade du wohnst so weit weg

euch wünsch ich natürlich auch ganz viel spaß also meine Lachmuskeln taten mir danach schon ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol..achsoooo...

Antwort von mallex am 25.02.2014, 21:44 Uhr

ja, das wär echt witzig ;)) wo wohnst du noch mal? habs vergessen.aber ich weiß noch, dass es weit weg war.

ach, also meine mutter diätet auch schon seit ich auf der welt bin glaub ich ;)
immer wieder probiert sie mal diese zeitschriften diäten aus von brigitte und tina und was weiß ich wie die alle heissen..ab und an isses mal ne pulverdiät..und ganz beliebt ist ihre kohlensuppendiät *grusel*

als ich grundschulkind war hab ich schon im treppenhaus gerochen wenn ich von der schule kam, dass meine mutter wieder eine gekocht hatte..

die zieht das auch durch ;) hat allerdings dann auch nach der diät ihre alten kilos wieder schnell drauf.. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol..achsoooo...

Antwort von Joti77 am 25.02.2014, 22:03 Uhr

SPREEWALD !!!

ja ja..die berühmte "Kohlsuppe" ..hab ich auch schon von gehört

ach scheiß..ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN-DU DARFST !!!

soo jetzt ab ins Bettchen..gute Nacht..winke winke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie süß!

Antwort von binesonnenschein am 25.02.2014, 23:30 Uhr

Danke der Nachfrage!

Also er hat ein paar Mal heute gewürgt und gespuckt, 2x musste ich ihn umziehen und das Bett neu beziehen. Abends wollte er kaum einschlafen und ist oft wieder aufgewacht. Darüber bin ich dann selbst eingeschlafen (mein Mann war in der Schule auf einem Elternabend). Deshalb bin ich JETZT wach, toll. Ich muss aber gleich versuchen zu schlafen, denn die Nacht wird bestimmt anstrengend.

Meine Mittlere war den ganzen Tag fit, die schicke ich morgen wieder in den Kiga.

Was mir etwas Sorgen macht: ICH habe jetzt Halsschmerzen - das kann ich echt nicht gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von mallex am 26.02.2014, 10:46 Uhr

oh oh..ja wenn man selber dann noch gesundheitlich angeschlagen ist, dann wirds richtig anstrengend...

alina war im november mal total erkältet + bronchitis und wie es das schicksal wollte, bekam ich halsweh und ne nebenhöhlenentzündung..oahh das war ne dunkle zeit ;)) ihch hab 12 tage antibiotikum nehmen müssen..

auweia, na ich hoffe mal, dass dein kleiner sich bald wieder fängt..aber das "positive" an so magendarm dingern is ja...dass die meistens nie soo lang dauern..meist so 2 max 3 tage akutphase und dann klingts ja meist schon wieder ab..hoffen wir mal, dass es bei deinem kleinen mann auch so is..

dir auch ne gute besserung...hast du noch halsweh??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2014, 11:44 Uhr

Nee, er ist erkältet, hat nicht MD.

Ja, meine Halsschmerzen sind noch da. Ist auch alles schön rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von mallex am 26.02.2014, 12:03 Uhr

achsoo erkältet...hmpf.. und du wohl auch?? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.