März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 24.11.2010, 10:08 Uhr

@blondine (und wen es interessiert wegen der Vielleicht irgendwann mal Schwiegermutter))

Oh Mann, das ist ja wirklich ein ganz starkes Stück !! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das irgendwie nie ganz vegessen kannst, auch wenn es jetzt schon ne Weile her ist. Aber wahrscheinlich tut es ihr inzwischen leid, und sie will Dir auf alle möglichen Arten zeigen, dass sie Dich als Partnerin ihres Sohnes mag und Euch als Familie unterstützen will ? Also, wenn Ihr nicht nochmal zusammen in den Urlaub fahrt (was Du ja sicherlich ohnehin nicht in Erwägung ziehen würdest, nach dem was passiert ist...), könnte es doch noch ein ganz gutes Verhältnis werden, oder ? Urlaub zusammen mit anderen Familien finde ich auch immer etwas problematisch. Wir sind schon mehrfach mit befreundeten Familien verreist und es war auch immer schön, aber ganz ehrlich: wenn wir allein wegfahren, ist manches leichter. Es geht ja schon damit los, dass jede Familie ihren eigenen Rhythmus hat, mit Aufstehen, Frühstücken, evtl. Mittagsschlaf der KInder und auch beim Essen sind die Geschmäcker total unterschiedlich. Ich hatte auch bei den gemeinsamen Urlauben immer den Eindruck, dass ständig ICH abwaschen mußte, was aber vermutlich garnicht der Fall war.
Also, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Verhältnis zur Schwiemu oK bleibt (auch mit etwas Vorsicht im Hinterkopf ) und VOR ALLEM, dass Du von Deinem Schatz bald einen Antrag bekommst !

Ganz liebe Grüße
von Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.