März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OrlandoBaby, 13. SSW am 14.09.2010, 10:21 Uhr

@chaos-manu

Hallo,

jetzt, da ich eine Nacht drüber schlafen konnte, sehe ich es wie du, ich habe Verständnis für die Entscheidung meines Chefs, der Betrieb muss weiter laufen und ich bin einfach keine zuverlässige Kraft mehr, auch wenn ich jetzt sage dass ich im Moment fit bin.

Ach, ich hab mich gestern nur so "ausgemustert" gefühlt, es kam alles so unerwartet, klar wußte ich vom BV, aber eben nur z.B. bei Zahnarzthelferinnen oder Laborpersonal, Lagerarbeiterinnen e.t.c.
Ich hätte nicht gedacht dass für mich gar keine Arbeit mehr zu erledigen bleibt.

Da ich jetzt über eine Woche krank geschrieben war, habe ich mich ehrlich wieder auf die Arbeit "gefreut" (klar, man hüpft irgendwan nicht mehr vor Freude, aber mir ist hier die Decke auf den Kopf gefallen), ich denke ich muss mich halt mit der neuen Situation arangieren, d.h., mir einen neuen Tagesplan zurechtlegen.
Wenn man immer arbeiten geht und von jetzt auf gleich nicht mehr bedeutet das schon eine enorme Umstellung.

Naja, jedenfalls "nüchtern" betrachtet habe ich tatsächlich Verständnis für die ganze Situation, mein Chef hätte vielleicht nicht so "auffahren" müssen mit Schwiegereltern anrufen u.s.w., das hat mich total nervös gemacht dass die dann auch noch hier rumgesprungen sind während ich mit meinem Chef am Telefon spreche, aber wie du sagst, er ist ja auch nur ein Mensch und mit der ganzen Sache vielleicht auch etwas überfordert.

Jedenfalls danke für deine objektive Meinungsäusserung, heute sieht die Welt, trotz Regen, wieder besser aus und ausserdem denke ich ständig daran wie fleißig mein kleiner Bauchzwerg gestern gewurschtelt hat, ich bin überglücklich schwanger zu sein und einen tollen Mann an meiner Seite zu haben das steht einfach über allem.

Vielen Dank und liebe Grüße Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.