Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maikätzchen2011 am 28.06.2011, 18:01 Uhr

@clear und letzter abschnitt auch für andere mamas ;)

danke lorie ;)

clear...rein theoretisch kommt aus der brust die milch auch aus mehreren löchern.. ich denke mal, dass du das sicherlich beim abpumpen auch schon beobachten konntest.. da müssen die mäuse auch mit dem "ansturm" an milch klar kommen und sie meistern es sehr gut ;)

wir sind uns in der sache sehr ähnlich...

hab 4 wochen gestillt und zugefüttert... hab im endeffekt mit dem stillen aufgehört als es für amy in stress ausgeartet ist und sie so mit den armen gerudert hat und die warze dadurch nicht zu fassen bekommen hat... dann wurde sie verdammt ungeduldig und es hat mich zum verzweifeln gebracht... meine hebi meinte zuvor... stille solange du kannst... wenns nciht mehr geht, dann pumpe... wenns nciht mehr geht, dann gehts halt nciht mehr..die hauptsache ist, dass sie in den ersten wochen die muttermilch bekommt

ich hatte leider nie so viel milch, dass sie davon satt geworden ist.. habe ich sehr bedauert, da ich es auch aus einem finanziellen aspekt betrachtet habe

im moment haben wir noch das problem, dass sie wach wird, nach ihrem "futter" verlangt... ich gebe ihr das fläschchen und sie hat nen ordentlichen zug drauf.. zumindest die ersten 20 ml... dann fängt sie an zu schreien und zu brüllen.. dann wieder die flasche in den mund..dann saugt sie 5-10 sekunden und fängt wieder an zu schreien..flasche wieder raus..warten und flasche wieder rein... das widerholt sich ca 20 mal... sowas bringt mich z.b. auch zum verzweifeln und ich weiß nciht was ich machen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.