November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 10.05.2017, 8:51 Uhr

@de-steffi

Du hast doch mal geschrieben, dass es zwischen dir und deinem Mann nicht so gut läuft was euer sexual leben betrifft. Jetzt hat mit eine Freundin erzählt, dass es bei ihr ähnlich war. Als Grund stellte sich heraus, dass ihr Mann bei der Geburt dabei war und ihn das irgendwie traumatisierte hat. Es hat ihn offensichtlich sehr mitgenommen seine Frau in einer solchen Ausnahmesituation zu sehen uns ihr nicht wirklich helfen zu können, dass er Angst hatte das wieder "anzutun".

 
4 Antworten:

Re: @de-steffi

Antwort von de-steffi am 10.05.2017, 18:21 Uhr

Hallo,
ja das habe ich geschrieben.
Mein Mann war ja auch bei der Geburt dabei,hatte ja von Dienstagmittag bis Mittwochabend Wehen ohen Erfolg.Dann doch KS,mein Mann war auch da dabei
Er sagt ja das es nicht daran liegt,habe ihn darauf angesprochen...
Mittlerweile tauschen wir wieder Zärtlichkeiten aus was das Küssen und Streicheln angeht.Wir haben die letzt Abends im Bett gelegen(die Kleie im Stubenwagen vorm Bett) und einfach nur gekuschelt und usn etwas ausgezogen.Hoffe das sich das dann bald steigert...
Er hat mich drauf angesprochen,er meint er hätte gemerkt das es mir mit der Situation nicht gut geht und er ist auch nicht glücklich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @de-steffi

Antwort von AmyBell am 10.05.2017, 19:53 Uhr

Das ist schön, dass es bei euch voran geht!
Habe mich immer mal gefragt, wie es euch geht, wollte aber nicht wirklich direkt fragen.

Schön weiterkuscheln. Appetit kommt beim Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @de-steffi

Antwort von de-steffi am 11.05.2017, 11:15 Uhr

Danke!Ihr könnt ruhig fragen!Wir sind siet beginn unserer Schwangerschaften uns egenseitig fragen stellen,helfen mit Ratschlägen usw.,warum sollte das jetzt aufhören bzw es ne Grenze geben..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @de-steffi

Antwort von Mäuselein am 11.05.2017, 14:27 Uhr

Das freut mich sehr für euch . Es ist ja auch super, dass er es angesprochen hat. Drücke die Daumen, dass es so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.