Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 06.07.2010, 8:52 Uhr

@der-hoppel und all....

Hi Christina!

Oh man.Du hast ja auch echt die Sch... am dampfen.Warst schon beim Amt um dir Unterstützung zu holen?Wo genau willst hin ziehen?Könnte dir Leihweise ein Doppelbett mit Lattenrost und Matratzen anbieten.Auch dazu vielleicht Bettwäsche.Stühle könnte ich dir auch anbieten.Handtücher sieht schlecht aus.Da hab ich selbst nicht gar so viele.
Was hab ich noch!?!Zur Zeit nichts mehr,weil wir selbst erst vor einem Monat umgezogen sind.Und selbst auch noch Schränke,Komoden,Regale und einzelne Betten bräuchten.
Aber weist du was?Ich bin sehr stolz auf dich,dass du den Schritt endlich gemacht hast und dich getrennt hast von ihm.Er war es nicht wert,das du dich kaputt machst.Jeder andere hätte es nicht mal vielleicht versucht oder hätte schon viel früher aufgegeben.Das hast du echt gut gemacht.Nun wird nach vorn geschaut und er ist nicht der einziege Mann auf der Welt.Und einer der vielen Itioten,die es nicht zu schätzen wissen,was wir Frauen leisten müssen.Und er ist sogar noch eine Stück extremer,weil er den Leuten glaubt,die in verarschen,nur um euch fertig zu machen.

Das mit deinem Zeh ist ja auch wieder ganz klasse.Du nimmst aber auch alles mit.Das dass natürlich weh tut ohne Ende kann ich verstehen.Also schön still halten und das nächste Mal den Fuß weg ziehen,bevor er unter die Räder kommt.

Melder dich einfach,wenn ich dir helfen kann.
Gruß Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.