Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jussi_k am 25.06.2010, 14:08 Uhr

@der_hoppel

ja, sie ist knapp 5 Monate, aber sie wird voll gestillt und da mein der Doc: "ist alles ok", sie ist auch ca.66-67cm groß. Aber sie war schon von Anfang an "proppig". Hab mir am Anfang sehr viel Sorgen gemacht, vor allem weil ich eine Nichte im Alter von Hanna habe (2 Tage Unterschied) und die ist kleiner und leichter. Die beiden werden IMMER verglichen und da hört man die ganze Zeit - man ist die groß - man hat die Backen!!! Glaub mir - das ist nicht so angenehm. Da fragt man sich - Was mache ich flasch... Aber die Kleine trinkt in 4-Stunden Takt und das auch nicht lange -kann nicht einschätzen wie viel. Sie ist halt so. Hab mich damit abgefunden mit mittlerweile liebe ich jedes Gramm an ihr und mache mir keine Sorgen mehr, vor allem weil ich weiß, dass sie sich ganz normal entwickelt.

Und zu den Kilos, ich habe schon lange mein Gewicht von vor der Schwangerschaft- sogar ein bisschen mehr runter. Aber muss sehr drauf achten was ich esse und oft auf Schokis verzichte - die soooo liebe:)

Noch mal alles Gute:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.