Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 09.12.2008, 8:44 Uhr

@diana

wir haben uns die elternzeit geteilt da ich von arbeit aus ur das halbe jahr nehmen konnte....so war das abgesprochen......und damit emi ich so früh i die einrichtug muss nimmt tobi den rest

ich höre die musik nich gerne......bei weidner gehts...hör ich auch manchmal.....aber alles andere hört er im auto wenn wir nich dabei sind....

lg monique

 
2 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 9:07 Uhr

guten morgen ,

echt du dürftest nur ein halbes jahr nehmen??? dein arbeitgeber ist aber nicht nett . du hast doch ein recht darauf, hätte er dich sonst gekündigt .

na da hätten unsere männer im auto ja gemeinsam spaß

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 11:16 Uhr

mittlerweile bereue ich den deal auch.....aber das gute is ja wie gesagt das tobi noch mit ihr zu haus is.....oh mein gott...mein armes kind .....lernt bestimmt blos blödsinn

kennt dein mann die bad freiwild???? die haben erst die onkelz gecovert und spielen jetz eigene songs.....ich kanns nich mehr hören
haben aber auch nen total unterschiedliche musikgeschmack...ich war vor der ss son maria am ufer typ.....kennste das???? is imma in berlin....bei uns nennt sich das bittersweet.....is so goa und techno.....

mein hasi kann imma nich verstehen das ich sowas höre daich mal schlgzeug gespielt hab...er meint imma aus diesem grund müßte ich seine musik hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.