Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 01.01.2009, 22:17 Uhr

@diana

Irgendwie scheinen ja wohl alle Maikäferchen ihre Puzzlematten zum Fressen gern zu haben Sie fängt jetzt an komplette Puzzleteile rauszunehmen und die Buchstaben rauszupuhlen und anzunagen... naja, so ist se wenigstens beschäftigt
Eigentlich wollten wir das genau so machen (mit einem Jahr bevor das nächste Baby auf die Welt kommt). Aber ich geh ja nur halbtags arbeiten und ob ich da nun 12 Monate vor der Geburt oder 10 Mte. gearbeitet hab, wird sich nicht so dicke beim Elterngeld bemerkbar machen. Weißt, so genau planen kann man das ja nicht....ich bin nimmer die Jüngste...was wenn es net gleich klappt oder wenn ich wieder Probleme mit Blutungen krieg und eine FG....
Will also net ewig zuwarten bis finanziell alles passt und es dann vielleicht nimmer klappt; wir werden schon sehen, dass wir einigermaßen zurecht kommen und wir haben ja beide bombensichere Jobs.
Gehst du denn wieder voll arbeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.