Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 5. SSW am 01.04.2017, 8:37 Uhr

@die Katja`s :-)

Hi ihr,

sagt mal, habt ihr auch keine SS- Symptome?
Außer Brustsymptom hab ich noch gar keine.
Klar, Gott sei Dank aber ein mulmiges Gefühl ist immer dabei....mmh?!

 
3 Antworten:

Re: @die Katja`s :-)

Antwort von Kamon78 am 01.04.2017, 12:38 Uhr

Hi sportmama,
Ich glaube so langsam geht's los bei mir. Habe seid gestern Abend anhaltende Übelkeit. Bin aber noch nicht ganz sicher ob das von der SS kommt. Bei uns in der Familie macht gerade ein Magen Darm Virus die Runde. Alle sind durch, bis auf mich.
Ansonsten hab ich ab und an ziehen im UL und in den Brüsten u d leichtes Sodbrennen.
In der letzten SS ging die Übelkeit auch so 6-7 SSW los bis zur 14 Woche. Die Übelkeit hätte ruhig fern bleiben können, davor graut mir jetzt schon, gerade mit dem kleinen Mann hier. Da kann man sich nicht einfach mal hinlegen. Bin echt gespannt wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Katja`s :-)

Antwort von MionePrince am 01.04.2017, 14:32 Uhr

Ich bin zwar keine Katja aber antworte dennoch &514; mir ist übel und ich habe ein ziehen im unterleib und rücken und ich muss ständig zur toilette. Die Brüste tun mir diesmal noch gar nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Katja`s :-)

Antwort von Bigmama4six am 01.04.2017, 22:31 Uhr

Also bis jetzt gar nix....Nur das Gefühl das die Mens kommt - hatte ich vor NMT das ist weg...Bin absolut beschwerdefrei. ...lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.