Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli, 7. SSW am 27.06.2013, 16:00 Uhr

@die holde

Hallo cathi

Wie gehts dir heute ????
Mein naechster tm ist der 15juli zur info :-))

 
4 Antworten:

Re: @die holde

Antwort von dieholde, 9. SSW am 27.06.2013, 17:23 Uhr

bin so müde, musste heute zum Zuckertest und brauchte das Auto also musste ich meinen Mann um 6 schon auf Arbeit fahren, dann um 7 zum Arzt natürlich nüchtern um dann dort Blut abzugeben dann ne blöde Zuckerlösung zu trinken und dann noch 2mal angezapft zu werden je 1 und 2 Stunden nach dem "lecker" Drink, hatte mir extra ne Stulle eingepackt, die hab ich dann danach gegessen, war dann auch gleich noch einkaufen und nach einem kleinen Abstecher bei meiner Schwester - hab mir nen becher Erdbeeren mit Sahne abgeholt - war ich dann um 11 endlich zu Hause. Dann Einkauf auspacken Mittag kochen in der Zwischenzeit hatte meine Nele auch ihren Mittagsschlaf beendet, zu 16 Uhr meinen Mann wieder abholen - bin jetzt voll fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die holde

Antwort von yakamoz, 8. SSW am 27.06.2013, 18:03 Uhr

hört sich wirklich nach einem anstrengenden tag an... hoffentlich kommst du später dann auch mal dazu die beine etwas hochzulegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die holde

Antwort von yakamoz, 8. SSW am 27.06.2013, 18:03 Uhr

hört sich wirklich nach einem anstrengenden tag an... hoffentlich kommst du später dann auch mal dazu die beine etwas hochzulegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die holde

Antwort von dieholde, 9. SSW am 27.06.2013, 18:07 Uhr

werd wahrscheinlich nachher einfach ins Bett fallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.