April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 13. SSW am 08.10.2013, 10:58 Uhr

@ die mit Erbrechen

Sagt mal, ab welcher SSW wurde es bei euch mit der Übelkeit und dem Erbrechen besser? Ich bin nun in der 13. SSW aber keine Besserung in Sicht. Da ich in der 1. SS praktisch durch gebrochen habe bis zur Geburt, habe ich nun Panik, dass es diesmal auch wieder so ist......

 
8 Antworten:

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von Schöfche am 08.10.2013, 11:12 Uhr

Also bei mir gehts seit der 13./14. Besser. Ist nicht weg,aber deutlich weniger. In der ersten ging's auch deutlich länger.
Drücke dir die Daumen dass du auch bald mehr genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von 1und1macht4, 13. SSW am 08.10.2013, 11:28 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir ab nächster Woche auch besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von pueppiclub, 11. SSW am 08.10.2013, 12:40 Uhr

Huhu ,
Meine letzte ss war genauso bis zum letzten Tag gebrochen,und ich glaube diesmal wird es genauso :-(((( bin übermorgen 12 ssw und breche auch täglich :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von Sonnenschein83, 12. SSW am 08.10.2013, 12:42 Uhr

Hallo
Also habe es mit der Übelkeit nicht mehr jedentag und durchgehend. ..aber sie is immer noch da leider...muss auch öfter würgen.
Habe vor zwei tagen das letzte mal gespuckt. Hoffe das es jetzt bald besser wird..so hatte ich das noch nie bei allen dreien nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von emilyjoy am 08.10.2013, 13:35 Uhr

Bei mir hat es erst in der 15ssw aufgehört jeden tag...jetzt hab ich so alle 2 tage stundenweise noch übelkeit aber ohne zu brechen hoffe bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Übelkeit ginge ja

Antwort von 1und1macht4, 13. SSW am 08.10.2013, 17:07 Uhr

Wenn schon nur das Erbrechen ein Ende hätte, wäre ich froh. Nur die Übelkeit ginge ja noch, aber das ständige übergeben mag ich echt nimmer haben. Heute schon wieder 2x erbrochen. Inzwischen nützen ja selbst die Medis gegen die Übelkeit/das Erbrechen noch nicht mal mehr etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Übelkeit ginge ja

Antwort von pueppiclub, 11. SSW am 08.10.2013, 19:32 Uhr

Ja sag mal 1und1 ist mir auch aufgefallen dass die Vomacur/Vomex nicht mehr so Mega helfen....ich glaube der Körper gewöhnt sich daran wobei man mir im Krankenhaus versichert hat,Chefarzt und 2 Stationsärzte dass ich die Vomex bis zum Ende der ss beruhigt nehmen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit Erbrechen

Antwort von Angi1807, 15. SSW am 08.10.2013, 20:08 Uhr

Ich bin heute 15+0 und ich begrüße jeden Morgen meine Übelkeit, bisher keine Besserung in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schluckbeschwerden durch erbrechen

Hallo liebe April Mamis Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben kann. Ich leide seit der 6ssw unter starker übelkeit mit erbrechen. Ich bin jetzt in der 16ssw und es nimmt kein Ende. Ich nehme bereits vomex (vom kh verschrieben) gegen die ...

von Mimarel, 16. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Permanentes Erbrechen

So seit gestern lässt mich Nausema leider komplett im Stich. Gestern blieb eigentlich nichts drin, nur wenn ich mich nach dem kleinen Essen gleich schlafen gelegt habe. Das hat leider erst abends geholfen. Heute wieder das gleiche. Sobald ich etwas esse, was momentan nur ...

von großerbruder 2009, 9. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Hallo Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit mit teilweise Erbrechen wieder da. Morgen rutsche ich in die 13ssw, dh endlich die sind die 3 Monate rum. Ab Montag gehe ich nach der 2wöchigen Krankschreibung wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Hat von euch jemand Tipps gegen ...

von Mama-Peach 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Hallo ihr lieben Ich habe seit fast zwei Tagen extrem dünnflüssigen Durchfall. Zu dem kommt dass ich mich meistens abends nochmal übergeben muss. Meistens muss ich mich aber auch nur übergeben wenn etwas mit Fleisch gegessen habe, das versuche ich jetzt erstmal zu lassen. Ich ...

von freya2002, 16. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Zähneputzen und Erbrechen

Hallo, Hatte das bereits in meiner ersten Schwangerschaft auch schon: Ich muss immer brechen, wenn ich Zähne putze. Es ist egal, ob ich mit ner elektrischen, oder normalen Zahnbürste putze, Zahnpasta ist es auch nicht (schon 5 Sorten von Minze, über Kinderzahncreme bis ...

von PiaMarie, 10. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ohnein Übelkeit u erbrechen

In meiner ersten schwangerSchaft fing das mein ich in der 6 ssw an und extremer Übelkeit! Und erbrechen! Heute Nacht wachte ich mit starker Übelkeit auf heute Morgen bevor ich was im Magen hatte kam alles raus glaub das war eh nur ...

von Sweety27, 8. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.