Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellibellini, 34. SSW am 08.05.2013, 10:45 Uhr

@ellibellini - sehr interessantes Buch...

Hei,

ich bin leider auch erst bei 1/3 aber finde es bis jetzt auch ziemlich aufschlussreich und witzig. Ja, ich glaube schon das ich mich bei vielen Sachen davon "inspirieren" lasse, einfach weil wir auch die Typen sind, die das gut finden. Das ist ja immer so eine Sache, fuer einige andere waere es wahrscheinlich gar nichts. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das Buch nun habe und wenn ich meine letzten 8 Arbeitstage durch habe werde ich intensiv weiterlesen und ich habe schon ein paar Reiter in das Buch gemacht, damit ich bestimmte Passagen schnell wieder finde
Das witzige ist ich habe meinen kleinen (1 jaehrigen) Neffen am Wochenende gesehen und der ist quasi komplett so erzogen worden, nur dass seine Eltern das Buch nicht kannten. Und der schlaeft schon sehr lange durch. Gut, das mit dem Stillen war wohl etwas schwierig am Anfang, weil es so heiss war hat sie das im 2ten Monat wohl jede Stunde machen muessen, aber er wollte relativ schnell danach ich glaub mit 4 oder 5 Monaten schon bei den Eltern mitessen... Und das tut er nun und zwar richtig und zu einem klaren Rhytmus. Das wichtigste was meine Schwester aus der Sache gelernt hatte war, sich auch etwas auf ihn einzustellen, aber ein paar Tagesablaeufe mitzusbestimmen und da hat er sich sehr schnell dran gewoehnt und auch mitgemacht. Ich bin ja gespannt wie das bei uns laeuft. Dir noch viel Spass beim weiterlesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.