Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Loona85, 11. SSW  am 06.12.2011, 9:49 Uhr

@engelchen260387

ist doch egal....es ist doch euer kind.....

bei meinem sohn hatten wir den namen Romeo gehabt, alle meinten Romeo und Julia, als ich dann weiter war habe ich nachgedacht und der name Romeo hat mir nicht mehr gefallen.....naja nciht wegen Romeo und Julia eher wegen der automarke Alfa Romeo, fand dass ein hänselportenzial in der schule später......

ich wollte ja die ganze zeit einen Benedict, mein mann war dagegen, meine eltern fanden ihn auch schrecklich, mir war es egal, wenn mein mann nicht dagegen gewesen wäre hätte ich benedict genommen.......

naja jetzt heißt er Adrian meine eltern fanden den namen auch nicht sooo toll, mir egal.....sie nennen ihn adriano celentano naja, ich ärgere mich schon gar nicht mehr darüber.....

das nächste kind soll eine Romina werden, meine eltern meinten dann Romina Powers oder meine mum sagt dann Rommi.....naja wurst....wir haben noch Serina den mögen meine eltern auch nicht.....

ein junge wird ein Henrik....da fällt ihnen auch was ein oder ein Niclas, da würde dann Nikolaus kommen.......

mir ist es aber egal......uns gefallen die namen......

sie fanden den namen meiner tochter auch nicht wirklich toll sie heißt Leonie, ist jetzt 6 jahre alt.....sie haben sie immer Leowitsch genannt nur um mich zu ärgern.....wurst.....die leute gewöhnen sich schon dran.....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.