April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 19.06.2013, 19:24 Uhr

faules baby

Wie kommt es, dass er an den Händen läuft, wenn er sich noch nicht hochziehen kann? Stellst Du ihn hin? Meine Kinderärztin sagt, das soll man auf keinen Fall machen. (Ich hatte das nämlich auch mal probiert bei meiner Kleinen...)

Ich denke, dass nur robben zu wenig ist. Mein Kleine konnte bei der U6 mit genau einem Jahr nur robben, aber nicht krabbeln und nicht sitzen und fing gerade mit hochziehen an. Baff, nicht altersgerecht entwickelt hatte ich dann als Kreuzchen im gelben Heft und wir sind seitdem bei der Physiotherapie. Insgesamt 20 Termine, eventuell folgt noch eine Handvoll. Sie kann jetzt ganz toll krabbeln und super sitzen und klettern wie ein Profi (urgs) und ist total stolz drauf Laufen kommt vermutlich bald, denn sie geht sehr viel an Möbeln entlang. An der Hand laufen lassen mache ich aus Prinzip nicht, aber sie will es auch selbst nicht.

Also am besten, Du gehst zum Kinderarzt und versuchst eine Physiotherapie zu kriegen für Dein Kind. Kann man alles aufholen, wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.