Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 15.07.2009, 15:28 Uhr

@fledermops

hi

ja das saarland is sehr weit weg...aber finde die preisunterschiede gerade echt enorm.....hab auch für 6x babyschwimm 60€ bezahlt.....für babymassage auch

ja hab das gelesen aber halte es irgendwie für nich normal.....mein dad meinte vielleicht mal beim kiä ansprechen ob es ne psychische sache sein kann....aber wovon.....ich habe und werde sie nie schlagen.......

finde es wie gesagt sehr beängstigend

 
1 Antwort:

@Mo

Antwort von Fledermops am 15.07.2009, 19:19 Uhr

Hallo,

für Babyschwimmen und so hab ich auch so viel bezahlt und für PEKIP sogar 80 Euro.Ich wollte ja gerne was machen was sich jeder Leisten kann.

Ich frag mal noch eine Freundin an, die seh ich spätestens Freitag. Sie hat die gleiche Ausbildung wie ich, hat aber 3 Jahre eine Krippengruppe geleitet und insgesamt 4 Jahre in welchen gearbeitet. Frag doch mal Dr. Posth wenn er wieder da ist, der gibt recht gute Tips. Ich schau auch noch mal meine Unterlagen durch und wenn ich was finde meld ich mich.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, vllt klappts ja auch schon mit dem ablenken und sie hört damit auf.

LG Fledermops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.