November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 26.02.2019, 10:58 Uhr

@funkelliese, lalelu, dutchess

Ich wünsch euch alles Liebe und hoffe das ihr alle irgendwann zu eurem langersehnten Glück kommt.

@funkelliese und lalelu.
Guckt doch trotzdem einfach Mal rein oder schreibt so lange drüben noch tote Hose ist bei uns weiter. Berichtet wie es weiter geht. Ich luscher auch Mal rüber bin ja auch ein Dezemberkind so wie 8 andere aus unserer Familie. Der Monat ist also fruchtbar.

@dutchess
Sei gedrückt. Wie ist jetzt euer weiterer Werdegang? Schreib wenn du magst ab und zu Mal hier wie der Stand der Dinge ist

 
3 Antworten:

Re: @funkelliese, lalelu, dutchess

Antwort von lalelu123 am 26.02.2019, 13:55 Uhr

Huhu,
Selbstverständlich werde ich hier noch rein schauen!
Bin schon ein bisschen traurig, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Aber gut, ändern kann man es nicht. Wir geben nicht auf !!!!

Ps: Smileys funktionieren noch immer nicht bei mir! -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @funkelliese, lalelu, dutchess

Antwort von Funkelliese am 26.02.2019, 21:11 Uhr

Oh vielen Dank für deine lieben Worte!

Natürlich lese ich hier noch mit :D mag doch wissen wie's euch und den Babys geht, ob's a Bub oder a Mädel wird und und und < 3 Ich freu mich für jeden von euch...und irgendwann dürft ihr euch für mich/uns freuen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @funkelliese, lalelu, dutchess

Antwort von Dutschess am 27.02.2019, 9:54 Uhr

Heute geht’s heim. Krankenhäuser sind & bleiben selbst schuld an ihrem MRSA Problem.
Nix wie heim, hab Angst was zu Bekommen hier. Ironie es sieht nach Eisprung links aus diesen Monat, genau die gute Seite aber ich darf 2 Wochen lange nicht weil ja das Myom entfernt wurde an der Gebärmutter Nächsten drei Wochen setzte ich mich mit der KiWu zusammen ob es Sinn macht mir Hormonen beide Eierstöcke zu stimulieren und es natürlich zu versuchen oder ob gleich ein Ivf angesetzt wird. Eine Insermination wird nichts bringen. Da ich ja eine kleine aber ich hab sie Chance habe normal Schwanger zu werden bleibe ich ja trotzdem immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.