Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Icebear am 19.11.2013, 9:31 Uhr

@icebear

Ich hatte es genau ab der 6. Ssw bis 5 Tage nach der Geburt. Ich hatte so eine Panik nach der Geburt, dass es NIE! wieder weg geht! Ich habe alle Ärzte verrückt gemacht u gefragt u gesagt das Kund ist raus, warum ist die Übelkeit noch kein Stück besser! Mal abgesehen davon, wie schmerzhaft würgen nach dem 2. Kaiserschnitt ist.
Ich weiß nicht, ob ich es noch einmal schaffen würde, u ehrlich, wenn mir damals in der 6.ssw jemand gesagt hätte, dass es die ganze ss hindurch anhält...ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
Ich habe das nur durchgehalten, da ich jeden Tag gehofft habe es hört auf!!!
Ich habe durchgehend Vomex genommen-die 150 er Zäpfchen wohlgemerkt, Dragees wären nicht im Mund möglich gewesen.
Die Zäpfchen haben nur ein paar Stunden gehalten, u selbst damit war mir noch übel.
U du weißt, dass wir insg. Nicht von einer Übelkeit im normalen Sinn sprechen, sondern von ganz diesem Würgereiz bis Erbrechen, bis nur noch Galle kommt.
Es war wirklich Horror die Zeit u wenn ich Wassereis im Mund zergehen lassen konnte war das gut. Ohne Vomex konnte ich nicht mal Wasserschlucke bei mir behalten!
Selbst die Vomex Infusionen im KH haben nicht mehr gebracht.
Ich lag jede Nacht wegen Übelkeit u spucken wach.
Es hat unsere ganze Familie belastet!
Mein Sohn-damals gute anderthalb hat mir von sich aus die Vomexpackung gebracht wenn ich mich hingelegt o wo festgehalten habe. Wärend ich Erbrochen habe hat er meinen Rücken gekrault.
Ich konnte mich oft nicht gut um ihn kümmern. Eben viel Bücherlesen u kuscheln ging.
Oft war mir kuscheln aber auch irgendwie zu wider, da ich dachte ich muss gleich spucken. Ich weiß nicht, wie oft mein Mann mein Etbrochenes aufgewischt hat.
Hast ein Fass bei mir aufgemacht-könnte ewig so weiterschreiben, u verstehen tun es doch nur die, die das auch so hatten.alle sonst meinen das ist etwas Schwangerschaftsübelkeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.