März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 09.05.2011, 11:21 Uhr

@ickebins82

Ich muss Dich mal wieder als deine Diätpatin in den A... treten.

Gab es da nicht Auflagen, die Du erfüllen musstest??????

Also her damit und zwar ein riesen großes!

Knutschda

 
6 Antworten:

Re: @ickebins82

Antwort von Maus-84 am 09.05.2011, 11:28 Uhr

ach ich brauche bitte noch dein Gewicht von Freitag. Ich hab nur die eine Aussag von Dir, das Du 300g mehr drauf hattest. Aber das komplette Gewicht fehlt mir noch.

Wollte die Liste ja wieder machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für meine Lieblingsmaus

Antwort von ickebins82 am 09.05.2011, 15:22 Uhr

Nur für Dich ein gaaaanz großes!!

Und Liegestütze hab ich auch schon gemacht. Und ganz viel Haushalt, das verbraucht auch Kalorien.

78,3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das bin ich :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Maus-84 am 09.05.2011, 17:12 Uhr

Fein gemacht mit den Liegestütze

Und das lächeln kannste ja fast nicht mehr toppen wa?

Bist Du und ich das oder bist DU und Lisa das????

Weißte was? Raphael hat heute von 10-15Uhr geschlafen und das auf dem Bauch und nicht auf meinem

Und nun schläft er im SwaddleMe, der ist heute angekommen!

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin. Da es mir heute nicht so gut geht, ist das gut. Da kann ich zwischen dem Klo und dem Sofa hin und her wackeln

Aber Du ich muss mal jammern. Ich habe seit Freitag nur ein Mini-Eis gegessen und keine Süßigkeiten, trotzdem zeigte die Waage heute Früh 74 Kilo an

Das sind ja fast 2 Kilo mehr!

Wieso denn das nun wieder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das bin ich :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von ickebins82 am 09.05.2011, 17:54 Uhr

Natürlich sind wir beide das! Und ich bin der linke! Hey das ist doch super, irgendwann muss auch Raphael mal seinen Schlaf nachholen Und wenn der SwaddleMe ein bisschen Erleichterung für euch bringt, wär doch auch super!

Gleich kommt mein Männe und ich koche Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. Mjam mjam!

Und wieso Du 2 kg mehr auf der Waage hast is ja wohl klar: Du hast eindeutig zu WENIG Minieis gegessen!! Und überhaupt sollst Du Dich doch nicht außer der Reihe wiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das bin ich :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von ickebins82 am 09.05.2011, 17:54 Uhr

Natürlich sind wir beide das! Und ich bin der linke! Hey das ist doch super, irgendwann muss auch Raphael mal seinen Schlaf nachholen Und wenn der SwaddleMe ein bisschen Erleichterung für euch bringt, wär doch auch super!

Gleich kommt mein Männe und ich koche Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. Mjam mjam!

Und wieso Du 2 kg mehr auf der Waage hast is ja wohl klar: Du hast eindeutig zu WENIG Minieis gegessen!! Und überhaupt sollst Du Dich doch nicht außer der Reihe wiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaaabeeeeeeeeer :s

Antwort von Maus-84 am 09.05.2011, 19:46 Uhr

Ich wollte mal wissen wie schwer Raphael ist. Da wir keine Waage für Ihn haben, bin ich mit Raphael auf die Waage und dann ohne und da hab ich es gesehen

Meinste das es wirklich an Minieis liegen würde?

Bei Kai gabs heute Kartoffeln und Sahnehering. Bei mir NUR ein bisschen Salat. Wobei Fischstäbchen mit Spinat kenne ich nicht, kenne nur Spinat mit Beefsteak!

Oh mir is egal wer wer is - sind irgendwie beide "Affen" süüüüüüß.

Und weißte was? Raphael liegt soeben seit 20 Minuten im Bett und schläft. Danke SwaddleME und Nuckel

Ich bin begeistert, da kann es ja mal ein entspannter Abend werden mit Kuschlen aufm Sofa bei Männe aufm Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.