Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 21.12.2008, 21:21 Uhr

"ihr habt ihn ja so verwöhnt"

Hallo!

Weißt Du was? Der Spaß wird immer weiter gehen, egal wie groß Dein Kind ist. Meine Mutter übertreibt es auch und meint meine Kinder wären ohne sie nichts. Sie sehen sie aber total selten und überleben es auch so .
Und egal was Du machst, es ist immer falsch. Luca bekommt nur seine Milch, er trinkt 4 Flaschen am Tag und schläft Nachts 12 Stunden durch (ab und zu mal Schnuller in den Mund und gut ist). Darum sehe ich auch nicht ein warum ich ihn mit Brei vollstopfen soll wenn ihm die Milch reicht. Und ihn schüttelt es wenn er ein Glas probiert oder Brei. Das paßt aber meiner Mutter auch nicht, denn er braucht was Anständinges zu essen (am Besten Schnitzel und Pommes).
Schlafen tut er bei uns im Schlafzimmer in seinem Bett, da habe ich mir auch schon einiges von anderen Leuten anhören müssen aber mir ist das sowas von egal.
Mach wie Du es meinst und wie es für Dich und Janosch am Besten ist und Schluß!
Und jeder Mensch ist anders und jeder braucht was anderes, also lass Dir nicht reinreden.

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.