November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 9:33 Uhr

@irka09

huhu,
ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen

gibt es schon was neues?? zwecks termin??

 
18 Antworten:

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 11:22 Uhr

jap, gibt es, morgen um 9.45 uhr hab ich den termin, bin total aufgeregt! mein mann fragt nur warum der so früh sein muss.... und wie siehts bei dir aus? bitte bericht erstatten wenn du da warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 11:30 Uhr

boah, endlich hör ich was von dir schon sorgen gemacht *g*
super, freu mich riesig, dass es noch diese woche geklappt hat und bis morgen früh ist es ja sicherlich noch auszuhalten...

ich sitz hier bei der arbeit wie auf kohlen, kann mich auf nichts konzentrieren und denk einmal positiv und dann wieder negativ...

ps. ich habe im wunschforum vorher deinen beitrag gelesen...
ich habe am mittwoch sehr schwach pos. getestet (mittags), am donnerstag mittag noch 2 pos. tests gemacht und am freitag morgen mit morgenurin einen neg. gemacht... deshalb (mit aus diesem grund) noch den CB gekauft, samstag mittag der von ebay pos. sonntag mittag der von ebay pos. und dann am sonntag mittag den CB hinterher und da stand dann das ergebnis in worten... wieso ausgerechnet beim morgenurin der test falsch angezeigt hat, ich hab keine ahnung... aber eines weiß ich, pos. falsche ergebnisse gibt es NICHT... eher falsch neg.

hoffe ich kann dich dadurch wieder aufbauen...
dachte auch gleich wieder an einen nicht steigenden hcg spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 11:36 Uhr

ich fand das auch voll seltsam... aber der arzt wir mir ja morgen früh etwas sagen können...
ich weiß nicht ob ichs bis morgen aushalte! ;) bin total aufgeregt! du musstest heute um 14 uhr hin oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 11:47 Uhr

so ging es mir gestern auch! konnte die ganze nacht über kaum schlafen und nun kann mich niemand mehr halten... werd gelich feierabend machen, meine maus vom kindi holen, dann essen, duschen, meine maus meiner mom bringen und mit sicherheit werd ich schon um 14.30 in der praxis sitzen und um 14.45 hab ich den termin...

bitte drück mir ganz fest die daumen, vorallem dass er wenigstens die SS bestätigen kann, viel wird man ja nicht sehen *leider*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 11:54 Uhr

daumen sind gedrückt! mach dich nicht verrückt, klar sieht man noch nicht viel aber bestätigen wird er es können! und nächste woche bekommst du deinen MuPa und dann können wir ganz stolz unsere fotos rumzeigen und alle neidisch machen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 13:08 Uhr

ich hoffe es, ich mach mir wirklich sorgen wegen dieser sch.... entzündung/pilz oder was auch immer das sein mag...
halt es kaum noch aus (vorallem sitzen ist heftig) und hab angst, dass ich mir irgendwas plazentadurchgängiges eingefangen habe, wie schonmal...

bei meiner maus hab ich in der 27.ssw deshalb lungenreife bekommen, weil sie dachten, sie müssten sie holen...

aber ist sicherlich nur ne doofe infektion und ich bekomme was verschrieben und morgen ist's besser...
immer positiv denken!

lieb von dir, vielen dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 13:27 Uhr

ich hab so zitronensäure- tabletten für die mumu bekommen. ich hatte son leichten pilz und da hat sie mir die gegeben. die waren aber nicht billig, mus ich sagen. ich hab die benutzt und dann wars wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 13:30 Uhr

supi, danke für den tipp
werd ihn nachher gleich mal danach fragen... das zahl ich dann gerne wenn's hilft und der krümel bei mir bleiben darf... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 13:35 Uhr

die hatten glaub ich 15 euro gekostet. wenn er dir die aufschreibt dann frag mal in der apotheke nach reimporten oder nem günstigeren präparat. weil ich find das nen bisschen teuer für sone zitrone....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 16:58 Uhr

*lach* oki...
er hat mir aber etwas anderes verschrieben :)
war nach dem US irgendwie zu platt um noch daran zu denken, irgendwelche dinge zu fragen...
ach ja, magnesium darf ich im bedarfsfalle nehmen, da er die kontraktionstätigkeit bei mir beobachten will, hatte ja bei meiner tochter von der 20.ssw an vorzeitige wehen und daher darf ich sie nicht ständig einnehmen... :(
aber was macht man nicht alles :)
aber ich bin froh, dass ich vorher gefragt hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 17:16 Uhr

na dann! gabs denn nen bestimmten grund warum du in der letzten SS schon so früh wehen hattest oder war das nur pech?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 17:21 Uhr

puh, keine Ahnung...
Denk es war Pech und als ich zwischendurch mal wieder bissl raus durfte (in ja monatelang nur gelegen) hab ich mir dann den plazentadurchgängigen keim eingefangen und durfte dann 2 wochen in die klinik und hab mich mit lungenreife und penicillin rumschlagen dürfen :)

was haben mein FA und ich heute gesagt... auf ein neues, aber diesmal muss/wird es besser laufen ;)

(zumindest wenn es nur Blutgefäße sind....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 17:25 Uhr

ich bin überzeugt das es diesmal besser laufen wird! na wies das letzte mal gelaufen ist is wirklich blöd...aber diesmla wirds nich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 18:46 Uhr

ich auch und ich freu mich schon auf dein bildchen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 18:57 Uhr

oh ja ich auch! bin so aufgeregt! weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll! es sind noch 14 1/2 stunden bis dahin! und davon schlafe ich nur acht und was soll ich bis dahin nur machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 20:18 Uhr

du schaffst das, sei froh dass du ihn morgens hast!!
der vormittag war horror für mich...
ich war schon ne halbe stunde vor termin im wartezimmer *lach* hab es einfach nicht mehr ausgehalten.

und auch wenn ich es morgen früh sicherlich nicht hinbekomme, vor deinem termin online zu sein, werde ich dir hiermit schon mal sagen, dass ich in gedanken bei dir bin und die daumen gedrückt sein werden!!

und du weißt ja, ich will ein schönes bildchen sehn

denn da wir gleich weit sind, wirst du dich morgen auch freuen können, die fruchthülle zu sehen...

und du weißt ja, gleich melden sobald du fertig bist!!!
ich bin doch auch so ungeduldig was euch betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 20:36 Uhr

danke für deine lieben worte, schätzchen! klar erstatte ich bericht und werd auch nen bild machen, wenn ich eins bekomme! ich fieber bei euch auch ganz dolle mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 22:59 Uhr

Ich freu mich schon auf das Foto :)
*g* dann weißt du ja, wie es mir morgen früh geht wenn du grad beim arzt sitzt
Aber da mach ich mir gar keine Sorgen bei dir!
Ich hoffe du kannst heute nacht gut schlafen... wünsch dir auf alle fälle süße träume und eine gute nacht... schlaf ganz lang, dann geht die zeit schneller vorbei

Viel Glück morgen!!! Und vorallem viel Spaß beim Baby-TV schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.