September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 25.10.2013, 22:12 Uhr

@jimmyfreak

der alltag geht eigentlich. der große geht von 8 bis kurz vor vier in den kiga un der kleine is eigentlich tagsüber ruhig. außer dass er viel bricht. das kenne ich vom großen eigenltich nicht. ab 19 uhr ca is der kleine aber sehr unausgeglichen. lagerfeuerstillen...das kostet nerven. er hampelt an der brust rum, trinkt mit viel zu viel luft (macht er immer) dann schreit er weil er bauchweh hab, dann rülpst er aber wie laut, bricht dabei un dann gehts von vorne los. dann schläft er fünf minuten un dann wieder trinken. als mein mann frühschihct hatte gings eigentlich abends, er hatte den kleinen mit abgepumpter milch ( ich pumpte parallel zum stillen ab) un ich bring den großen hoch. aber die woch hat er spät un das is echt hart. der große is zwar super lieb zum kleinen un hilft beim stillen (er hält die brust fest hihi) un beim abpumpen un sagt zu meinem mann immer mama macht milch un was auch immer aber abends is trubulent. er möchte nicht allein einschlafen, ich hock dann mitm kleinen aufm arm oben , aber der verhält sich wie oben geschrieben...das dauert dann ca eine stunde..un wenn ich rausgehe, ruft der große nach mir. auch nachts wacht er wider ab un an auf. ich tingel dann vom schlafzimmer in seins. leg mich solang aufs sofa zu ihm, bis sich der kleine drüben medet, dann geh ich urück...mein mann schläft im dritten zimmer, da er ja arbeiten muss...der große macht immer das gegenteil von dem was ich sage, lachtm ich aus..is echt schwer...ich werd dann ungehalten weil ich ja auch erst da rein finden muss...wenigstens geht es meinem mann wieder gut un meine eltern erholen sich von dem schrecklichen unfall..so weit das eben geht...wir werden es schon schaffen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.