August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, xx. SSW am 12.06.2010, 20:40 Uhr

@katrin138

Hey Süße,
wie gehts dir heute?
Hatte überlegt, dich anzurufen, aber du sagtest ja gestern, dass du da keinen Bock drauf hast.... Kann ich nur zu gut verstehen!
Hm....hab die ganze Nacht an euren Zwerg gedacht....und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er das super meistern wird!
Warum? Weil du die beste Mutti für den Kleinen bist, und dein Muggi der allerbeste Papi, und ihr beide ein tolles Team seid! Wenn der Süße also nach euch zweien kommt, kann nur alles gut werden!!
Was meinst du, warum Ihr beide die Paten von Pietje werdet?
Lange Rede, kurzer Sinn: Die ganze Family ist für euch da! Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln und gesund bekommen!
Hab seit gestern von sooo vielen Familien gelesen, bei denen alles gut gegangen ist, wo die Kinder heute weitestgehend gesund sind! Und mein kleiner Lieblings-Neffe wird noch viel gesünder werden als alle anderen zusammen! Versprochen!!
Wir sind immer für euch da! Egal was und wann! Wenn du reden magst, ruf einfach an, oder komm vorbei!! Und Mittwochs hast du jetzt nen festen Termin! Die Mädels freuen sich schon auf dich! Jede dort, kann in etwa verstehen, was du grad durchmachst!
Hab dich ganz dolle lieb (Cis natürlich auch!) und drück dich ganz ganz feste! (so, nun muss ich auch schon wieder weinen :-( )

Sarah, Dennis, Eléni und Eliah

 
1 Antwort:

Dankeschön

Antwort von Katrin138, 32. SSW am 13.06.2010, 18:05 Uhr

hallo ihr lieben,
habe heute erst deinen eintrag gelesen, gestern abend war mir nicht mehr danach hier rein zuschauen. also heute gehts mir eigentlich ganz gut, über tag gehts ja so oder so aber abends im bettchen, ja da kullern mir auch die tränen wenn der kleine wurm rabatz im bauch macht.
wegen dem anruf: das galt eher meiner mam du weißt ja wie sie ist, sie macht sich ja auch nur sorgen aber manchmal ist es ganz gut wenn man nicht wieder alles erzählen muss.

ich weiß auch garnicht was ich dazu sagen soll, das ist sooo lieb was du geschrieben hast, ich bin sprachlos, ich bin soooooooo froh das du am freitag bei mir warst, alleine hätte ich das garnicht geschafft. ich glaube auch das unser wurm gesund wird, er schafft das schon, wir müssen einfach ganz dolle dran glauben. auch wenn man manchmal den mut verliert, jetzt hoffen wir erstmal das er noch so lange wie möglich drinne bleibt im bauchi.

ja die internetseite ist echt gut die wir gefunden haben. ja wir freuen uns auch total das wir die paten werden, wir werden auch immer für unseren kleinen piet da sein,egal was ist, in guten wie in schlechten zeiten!

ich muss sagen, ich freue mich total das ich jetzt immer mitkommen kann/darf am mittwoch, und ich bei euch sein darf. es ist ja nicht verkehrt sich schon mal den einen oder anderen tipp zuholen :-)

wir haben euch 4 auch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, und sind froh so eine tolle familie zu haben, danke für alles

katrin,marcel und unser wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.