Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dora78 am 26.09.2008, 20:45 Uhr

@kazimiera

Keine Sorge, ein Fehler ist der Schnuller ganz bestimmt nicht. Nevio trinkt auch nur, wenn er Hunger hat, ansonsten brüllt er die Brust an, wenn er nicht will und ich denke er hat Hunger.
Jedes Kind ist halt unterschiedlich; Nevio hat vermutlich nen lahmen Stoffwechsel, oder ich hab einfach zuviele Kohlenhydrate in der Milch, wobei ich selbst schon unter Ausgangsgewicht bin, mich also ganz normal ernähre.
Mach Dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, sie ist halt ne schlanke Maus, wär mir manchmal lieber; naja, ein Zwischending wäre für uns beide toll! Ich hab zB ein Problem, Nevio Hosen zu kaufen. Er trägt jetzt schon das meiste in 74... ist auch nicht schön, wenn man die 68er nicht über seinen Po bekommt!
Hauptsache ist doch, sie ist agil, und nimmt kontinuierlich zu...
Ansonsten solltest Du mit dem Arzt reden, aber ich find das ist ein schönes Gewicht bei der Länge- mein Großer war auch immer schlank!

LG Doreen (die jetzt erstmal ne Woche nicht online ist- Urlaub im Hasseröder Ferienpark ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.