Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 06.01.2013, 15:14 Uhr

@kügelchen

Hi..
meine Meinung was die erziehung etc angeht hab ich schon bevor unsere Tochter auf der welt war so vorsichtig wie es geht kund getan.. da waren bereits 2 Nichten und 2 Neffen auf der Welt..
als unsere maus dann da war hab ich gemerkt das mich alle sehr genau beobachtet haben was wir so tun und alles kommentiert wurde, vom stillen bis hin zum im Bett schlafen lassen und rumtragen etc.
die Prognosen der Familie waren ja fürchterlich was aus meinem Kind da wohl mal werden wird.. nun ist sie halt älter und ich sichtlich stolz wie sie sich verhält.. das ist schonmal ein beweis fÛr den rest gewesen: es geht sehr gut ohne..
ach ja, und was die reaktion meiner tochter angeht: sie ist immer sehr erschrocken wenn schon laut gebrüllt wird, einmal hat sie sogar geweint als mein Schwager ganz plötzlich und ohne vorwarnung losgebrüllt hat nur weil sich die 3 Mädels prächtig amüsierten und dabei eben jauchzten und lachten.. ich will dann natürlich keinen blossstellen und sage ihr dann ganz ruhig das Damien es nicht so gemeint hat und das auch Erwachsene nicht brüllen sollen etc. deutsch spricht hier ja -zum Glück- keiner ausser mein Mann..
was die klapse angeht halten sie sich in meiner gegnwart sehr sehr zurück und ich glaube meine Tochter hat das selber noch nicht gesehen.. was ich dann sage? ich denke das ich sage das es falsch ist, das man niemandem weh tun darf und auch erwachsene nicht.. etc.
ich bin bei meiner Tochter auch schon unbegründet und unverhältnissmässig laut geworden und entschuldige mich dann.. so in der art würde ich es wohl machen..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.