Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 9. SSW am 08.06.2010, 20:30 Uhr

@lany

öh ja ich glaube die frage war dieselbe. Ich habe einen noch nicht 3 jährigen sohn und hätte gern gewusst obs da trotzdem erstausstattungsgeld gibt. Wir sind zwar nicht arbeitslos aber so bombig ist unser einkommen nicht wirklich. Ich habe von meinen jüngsten aus dem damaligen geld so gut wie nichts mehr. Die klamotten hab ich in weitesten teilen verkauft weil ich zwischenzeitlich das geld gut brauchen konnte, das bett hat der große kaputt gemacht der kleine liegt schon im zweiten und das wird in kürze umgebaut zum juniorbett. Kinderwagen sind mir für den kleinen schon 3 kaputt gegangen, zwei sind an den achsen gebrochen weil ich sie jeden tag mehrfach treppen schleppen muss. Verstärkte abnutzung nennt man das wohl, einer wurde in unserem kofferraum von einem auffahrenden auto geschrottet. Brauche also egal was da wächst in mir alles nochmal neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.