November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 8. SSW am 12.04.2014, 8:05 Uhr

@lenirettin und Brioche...schliesse mich dem Club an

Hallo ihr lieben

Schliesse mich im Club der "schwangesrschaftssymptomgeplagten" mal an... Da ich schon mehrere Jammerpostings verfasst habe, getraue ich mich nun fast nicht mehr was zu posten

Möchte nun aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben: Hab mich eigentlich schon auf diese Ss gefreut aber irgendwie ist der Wurm drin...Seit Beginn kämpfe ich mit Übelkeit, Verstopfung, Blähungen etc... Ich fühl mich seit fast 4 Wochen nie richtig wohl und hab ständig das Gefühl mich überrollt ein Zug... Von der glücklichen, immerzu lächelnden Schwangeren ausm Fernsehen bin ich weit entfernt... Dazu kommen noch Gedanken wie, schaff ich das, nach soo langer Zeit wieder von vorne anfangen, boah nee...
Ich muss sagen es gibt Tage da will ich mein " altes" Leben zurück: joggingschuhe anziehen und raus, Sex wie und wo man will, essen was man will etc... Diese Eingeschränktheit gepaart mit den vielen "Wehwechen" durch die Ss nervt mich einfach gewaltig...


Aaaaaaber, ich hoffe und denke es wird anders werden, später oder wenn das Kleine da ist, ganz sicher

Möchte einfach noch dazu sagen dass nicht alle Schwangeren immer nur glücklich sein müssen, mir z.B. Würden drei Monat auch genügen und ich weiss ich bin sonst eine tolle, liebenswerte Person und ich liebe mein Kind und das was kommen wird überalles

Macht euch keine Sorgen, alles wird gut... Ich drück euch ganz fest und nicht zuviel studieren...

Gruss Zero

 
3 Antworten:

Re: @lenirettin und Brioche...schliesse mich dem Club an

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 12.04.2014, 11:01 Uhr

Ich hab auch ne ss wie sie um Buche steht! Im Buch der ss für deppen ...
Mit allem was dazu gehört. Mein Rücken bricht bald durch, ohne vomex brauch ich mich nicht aus dem Bett zu wagen, bin am tropfen wie ein kieslaster, fettige Haare Pickel, disbetes ;) geil
Ich nehme es alles hin und freue mich so auf mein Baby das es mir schon fast egal ist! Es wird meine letzte ss!!! Komme was wolle!!!
Hoffe es geht alles gut... Würde mich so freuen!
Lg und nimm es einfach locker. Keep smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach, tröstet mich

Antwort von lenirettig, 8. SSW am 12.04.2014, 15:43 Uhr

ist ja auch die dritte - und definitiv die letzte SS. Nur daher bin ich optimistisch und weiß, dass es vorbei geht...Und über die Zeit, wie es dann mit Baby ist mach ich mir ganz bewusst noch keine Gedanken, ich glaube, das würde mich nur überfordern.
Ich bin jetzt erstmal froh, wenn was essbares drin bleibt, dass die Blutung vorbei ist und ich erstmal krankgeschrieben bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenirettin und Brioche...schliesse mich dem Club an

Antwort von brioche am 12.04.2014, 16:20 Uhr

Hach schön;)
Machen wir nen club auf:)

Mir geht die übelkeit so auf den zeiger!!! Ist auch bei mir defenitiv die letzte ss!
Pickelig wie ein teeny! Komische gelüste( wenn der magen es zu lässt) geruchsempfindlich und hunde müde! Die leute fragen sxhon was los ist da ich so müde bin... Furchtbar! Dabei bemühe ich mich so, aber ich könnte den ganzen tag nur schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.