Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 27.04.2009, 13:34 Uhr

@leoengel

Also.....

Also Polypen ist eigentlich keine große Sachen. Wird eigentlich ambulant gemacht, aber da wir weiter als 20Minuten mit Auto ins KH bräuchten, steht uns mit Leonie eine Übernachtung mit Begleitperson zu, muss die Kasse aber genehmigen.

Mein Mann bekommt in der Zeit frei und das zahlt die KK auch, muss sie. Sonst nimmt er Urlaub für 2 Tage. Sie wird Mittwochs operiert und donnerstag in Himmelfahrt, also eh frei.
Ich werde wohl die OP zeit bei ihr bleiben und mein Mann mich nachmittags ablösen und die Nacht bei ihr bleiben. So bin ich die Nacht bei Luca, der leider nur bei mir schläft und ich glaub nicht, das wir ihm das in 2Wochen abgewöhnen können.
Die einzige Sorge die ich dann habe ist die Narkose, da Leonie mit den Bronchien zu kämpfen hat.

Jetzt hatsie seit der Nacht auch Fieber und wir hoffen das sie das schnell los wird und Luca diesmal verschont bleibt.
Bei Luca scheinen die Polypen aber auch raus zu müssen, das wird dann im Juni geschaut, wenn Leonie durch ist.

Na dann drücke ich euch die Daumen, das ihr einen tollen Urlaub haben werdet.

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.