April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 15.07.2010, 22:02 Uhr

@lilmissy...Frisur

Also Löckchen hat meine Kleine nur ganz leicht an der Seite der Ohren (sieht auch süss aus), aber ich hoffe auf leichte Wellen. Da ich Naturkrause habe und der Papa glatt, hoffe ich auf die goldene Mitte
Ihre Haare sind zwar noch weich und fein, aber die fallen ihr über die Stirn in die Augen- egal wie ich bürste - und ich habe mich bisher nur 1x getraut den 'Pony' zu schneiden. Aber Scheren sind ja interessant und glitzern schön, daher traue ich mich das momentan nicht mehr.
Das Klämmerchen bleibt dann aber auch nur drin, wenn ich es geschafft habe, die Kleine so abzulenken, das sie vergisst, das was in den Haaren ist...
Von 10 Versuchen gelingt mir das viell. 2x und bei Mützen klappt das nur, wenn sie kurz vor den Einschlafen ist. Wenn sie dann wieder wach ist, ist die Mütze meisst kurze Zeit später auch wieder weg.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.