März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 15:10 Uhr

@ lotti2012

DANKE DANKE DANKE ich halte mich schon immer für das Monster unter uns weil ich so eine dermaßen Antisympathie habe gegen die Frau! .

Aber wenn sie doch nur den Mund aufmacht, der kleinste Ton aus ihr rauskommt.... dann krieg ich nur noch Fluchtgedanken!!!!!!!!!!!

Und wenn sie meinen Mann immer betütelt und andererseits nur jammert vor ihm, wer was gesagt, getan, gemacht hat!!!!! Hey Alte! dann sag nicht immer zu sondern sag einfach Nein und jammer dann nicht vor uns!

So wie jetzt z.B.!! Sie backt gefühlte 35 Sorten Plätzchen.... will aber keine hergeben, beschwert sich über den Mehlpreis....Dann jammert sie uns wieder die Ohren voll das seine Schwester soviele ißt! Und ach herje ihre Freundin möchte auch welche von ihr.... WER SOLL ALL DAS ZUCKERZEUGS DENN ESSEN?????
Die soll doch froh sein das sie Abnehmer hat dafür!

Sorry aber ich versteh ihre Welt nicht. Wir leben auf völlig unterschiedlichen Kontinenten zu völlig verschiedenen Jahrhunderten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.