August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugustBaby2010, 32. SSW  am 22.06.2010, 22:23 Uhr

@luminis

Hmmm... gute Frage wieso ich das noch nicht gemacht habe....
evtl. weil Krankenhaus mom nicht in meinen Zeitplan passen würde xD - habe bis nächsten Freitag (2.7) nur noch Klausuren(Wirtschaft schriftl., Englisch und Spanisch mündl.)... und wenn ich die nicht durchziehe - werde ich nicht für Abi nächstes Jahr zugelassen... wobei sich hier wieder die Frage stellt: Abi oder Kind? Was ist wichtiger?
Aber kontrollieren lassen werde ich es auf alle Fälle nochmal - vielleicht sogar gleich in meinem Wunsch- Entbindungskrankenhaus... nur die sind halt ziemlich schnell dabei wenn irgendwas riskant oder auffällig ist,einen in der Klinik zu behalten... was ja prinzipiell gut ist - nur halt nicht zu dieser Zeit für mich...

Vielen Dank für die gedrückten Daumen =) Ich will ja auch nicht dass mein Prinzesschen allzu früh kommt - also bis Ende Juli soll es mindestens da bleiben wo es ist =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.