Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 31. SSW am 08.03.2016, 19:49 Uhr

@luvi0182

Hallo wie geht es dir denn?was sagen die im KH? Hiffe es ist alles soweit ok?
Drück ganz fest die Daumen.
LG

 
4 Antworten:

Re: @luvi0182

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 08.03.2016, 21:07 Uhr

Juhu.

Bin nun stationär aufgenommen worden und liege hier mit Bettruhe.

Bei der Untersuchung kam raus, das mein GMH bei 4,3 cm ist und somit völlig normal. Aber der äußere MuMu ist bereits 2 cm durchlässig und sehr sehr weich. Der Zervixschleim ist auch schon sehr weg und geht nach wie vor ab. CTG-Kontrolle: nichts.

Muss nun hier bleiben und das Bett hüten, darf jedoch aufstehen um mich zu waschen und aufs WC zu gehen. 2x täglich wird CTG gemacht. Wenn in 2 Tagen dann alles noch genauso ist wie heute, darf ich mehr belasten um zu sehen ob dann immernoch alles so bleibt. Wenn dem so ist, darf ich wieder heim.

ABER! Darf da nichts mehr anfassen und machen. Nicht putzen, waschen, etc. NICHTS! Ausschließlich schonen aufgrund der Trichterbildung...

Wenn Wehen kommen sollten, wovon ich nicht ausgehe, hat meine FÄ von einem Ring gesprochen...

Schauen wir mal! Lia muss noch etwas drin bleiben und darf dann in 5+5 ssw kommen. Denn ab da darf ich auch hier in dem KH entbinden ohne eine Kinderklinik zu benötigen.

War gut diesmal auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi0182

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 08.03.2016, 21:58 Uhr

Oh ja es zeigt das es richtig ist auf das Bauchgefühl zu hören lieber ein mal zu viel als zu wenig.
D.h.jetzt also paar Tage Krankenhaus. Ich drücke fest die Daumen das sich alles beruhigt wie du schon schreibst die kleine Lia Valentina soll es noch ein wenig gemütlich haben in deinem Bauch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi0182

Antwort von login am 08.03.2016, 23:49 Uhr

Ich wünsch dir, dass sich alles beruhigt bzw dein Baby noch einige Wochen drinnen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi0182

Antwort von Barbara1980, 29. SSW am 09.03.2016, 6:51 Uhr

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.