Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 13. SSW am 17.07.2014, 15:33 Uhr

@ malapatka

Na Du, wie sieht es aus bei dir?? Wann gehst du zum US?? Fiebere mit dir

Lg
Khadi

 
8 Antworten:

Re: @ malapatka

Antwort von WunschMaus, 16. SSW am 17.07.2014, 16:15 Uhr

Meine Daumen sind für dich gedrückt das alles wieder gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka, 16. SSW am 17.07.2014, 16:23 Uhr

Danke ;)

War gestern. 2x sogar... der erste hat nicht viel ausgesagt, babys herz schlägt, aber das wusste ich ;) nach dem hämatom hat sie nicht geschaut, weil sich da wohl nicht viel verändert. Komisch, Montag hieß es noch, dass das hämatom gleich groß oder kleiner sein muss - nun wars egal.

22 uhr dann nochmal ultraschall wegen Verdacht auf blasensprung. Es wurde richtig warm und ich hätte schwören können da lief was (nicht wenig). Fruchtwasser aber da und sie weiß nicht was das war. Da ist sie eher zufällig über das hämatom gestolpert und hat selbst geschluckt. Sie hat mir keine Größe genannt und war dann auch wieder ganz professionell, aber ich könnte schwören es war deutlich größer.

Morgen bin ich entlassen und dann mal sehen. Momentan kommt höchstens mal ein miniklecks blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von khadi, 14. SSW am 17.07.2014, 17:37 Uhr

Huhu,

Oh Mann, das hört sich ja heftig an.

Was haben sie denn gestern Abend gesagt wegen der Fruchtwassermenge??? Ist ja schon merkwürdig, wenn dss Hämatom so riesig ist, dass sie dann nix dazu sagen.

Sehr suspekt das Ganze.

Meine Daumen bleiben gedrückt

Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 17.07.2014, 17:48 Uhr

Sie meinte dass man so früh gut sehen würde wenn fruchtwasser fehlt. Und da sie welches gesehen hat, war sie zufrieden. Ich auch, war ja komischerweise nicht mal doll nass. Hat sich aber echt so angefühlt als würde ein ganzer schwall kommen.

Ich denke sie hat nichts gesagt, weil sie nicht die "behandelnde Ärztin" ist. Nun weiß ich nichtmal ob nun die plazenta fest ist oder nicht. Das hatte ich bei der ersten Untersuchung gefragt. Da kam nur "davon hab ich nicht viel Ahnung". Ja tolle abschlussuntersuchung. Leider hab ich diese Frage am abend vor schreck vergessen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von khadi, 13. SSW am 17.07.2014, 18:00 Uhr

Sorry, aber ich finde das hört sich nicht sehr fachkundig an. Waren das Assistenzärzte oder "fertige" Ärzte???

Ich persönlich habe schon oft schlechte Erfahrungen machen müssen mit den unfertigen Ärzten. Daher würde ich an deiner Stelle nochmal woanders eine 2. Meinung holen.
Gibt es noch eine weitere Entbindungsklinik in der Nähe???

Sonst morgen nochmal zu deinem FA vor dem Wochenende, oder ggf. eine Überweisung für eine Pränatal Praxis geben lassen für eine Expertenmeinung.

Was haben sie sonst gestern zu den angeblichen Fehlgeburtsbestrebungen gesagt???

Du sollst irgendwie keine Ruhe finden in der SS.

Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 17.07.2014, 18:20 Uhr

Ja ich hab auch das Gefühl dass ich keine ruhe finden werde.

Irgendwie denk ich auch dass ich echt pech hab mit den ärzten. Was das für welche sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die am Montag bei der Aufnahme war toll, hat auch ganz ausführlich geschaut. Da sah es noch nicht so schlimm aus.

Ich weiß ehrlich gesagt, was ich weiter machen soll. Allerdings ist es ja auch so, dass eh nichts weiter gemacht wird, WENN es tatsächlich schlimm aussieht. Aber für die psyche möchte man es schon wissen.
Weiß nicht ob ich mich morgen noch beim FA melde - wird auch knapp mit der Entlassung, weil die ja nur vormittags auf hat. Und bin ja bissl auf Kriegsfuß mit ihr. Ne Überweisung gibt sie mir nicht. Vllt ruf ich gleich morgen bei ner anderen an - ich weiß es nicht... bin auch bissl knülle mit dem hin und her.

Die Fehlgeburtbestrebung besteht weiter. Wurde auch betont dass ich trotz Sohn absolute schonung brauch, sonst müsste ich bleiben. Mein mann hat jetzt erstmal bis August frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von ilsebill77, 14. SSW am 18.07.2014, 10:39 Uhr

Na, du machst ja auch einiges mit, oder? Scheint ja ganz ähnlich wie bei mir zu sein. Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen darauf, dass wir Kampfkrümel haben und wünschen uns viiiel Geduld bei der Schonung.
LG!
P.S. ich glaube übrigens nicht, dass deine FÄ das 2. Hämatom verschlafen hat; ich war ja auch zu Anfang im KH wegen der Blutung und da wurde noch gar keine Ursache gefunden und 5 Tage später war dann das Riesenhämatom da... nur dass sie jetzt noch die NFM machen will, ist ein bisserl komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka, 16. SSW am 18.07.2014, 11:22 Uhr

Natürlich - Daumen sind gedrückt ich glaube, wenn wir fest daran glauben, dass wir und unsere Babys ein gutes Team sind, dann wird das schon.

Da ihr das mit der NFM so schreibt, wundere ich mich auch. Ich wusste nicht, dass man das NUR so früh machen kann. Am Anfang wollte ich das ja nicht, aber sie hat mich ja nun überredet. Ich glaube des Geldes wegen. Ich werd Montag nochmal nachfragen.

Bin übrigens zu Hause :))) und ich hoffe lange.

Sag bescheid, was sich bei dir so tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.