August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 07.01.2012, 14:10 Uhr

@mama0811/felidae

die nacht war so wie immer. temperatur ist gut zurück gegangen, jetzt ist er zwar wieder etwas wärmer, aber ich hab noch nicht gemessen. für ein benuron reicht es ganz sicher noch nicht. er ist auch eigentlich ganz gut drauf.

nachts war ich schon ab und zu allein, aber das macht mir auch gar keine sorge, nachts kümmer ich mich ja eh allein um den kleinen wenn mein freund arbeiten muss. ich finds eher komisch tagsüber allein zu sein. mein freund - das hätte ich gestern schon dazu schreiben sollen - hat nämlich seit zwei wochen urlaub und es ist doch was anderes ob man sich allein oder zu zweit um den kleinen und um das ringsum kümmern muss. und gerade wenn felix nen nörgeligen tag hat bin ich doch immer wieder froh das abends wer nach haus kommt damit ich mal durchatmen kann.

aber stimmt schon, andere sind ständig allein und kriegen es auch hin. als mutter kann man das wohl wenn man muss. hut ab an diejenigen!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.