April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli am 10.05.2010, 22:34 Uhr

@mamajuli

Hallo Ana,

ach der Garten...er ist schön, aber einiges hat den Winter nicht überstanden, leider. Manches blüht einfach nicht, z.B. mein Flieder. Er ist noch nicht ganz so prachtvoll, aber in acht Wochen sieht das bestimmt schon besser aus. Ein bisschen pflanze ich jetzt noch neu ein.
Und was macht euer Garten?

Nächste Woche fliegen wir nach Rom für eine Woche. Wir haben eine Ferienwohnung unweit der Vatikanstadt gemietet und werden dann Pfingsten in Rom verbringen und ich freue mich soooo sehr! Mein Mann und ich haben vor ein paar Wochen "Illuminati" von Dan Brown gelesen und da kam uns der Gedanke, als wir uns über das Buch unterhielten. Erst war Barcelona geplant, aber das ist so unverschämt teuer (die Flüge). Ich bin gespannt wie es mit den Kleinen läuft, aber da wir nie so klassischen Strandurlaub machen wird es bestimmt gut. Einige verstehen nicht, das wir so eine Tour mit den KIndern machen, aber ich könnte nie ohne die Beiden reisen.

LG mamajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.