Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ela Su am 05.12.2008, 10:58 Uhr

@mamaserina

Guten Morgen Steffi,

Ich reg mich nicht darüber auf, was im Sparforum passiert, sondern dass Mamselin als Betrügerin (!) unterwegs ist und von uns erwartet, dass wir ihr glauben sollen!!!! Die Beweise, die Serra und andere Geschädigte in ihren Postings schreiben,sprechen eindeutig(!!!!) gegen sie. Es ist leider mehr als einmal vorgekommen, dass sie hier Sachen verkauft hat, das Geld kassiert hat und einfach die Ware nicht abgeschickt hat. Wie dreist ist das denn???
Und wenn sie hier bei uns im Maiforum unterwegs ist, kann und will ich nicht einfach so tun, als wär alles bestens, sondern muss der Gerechtigkeit wegen einfach was dazu schreiben.


Nochmal zum Sparforum. Du sprichst darüber so, als wenn es von unserem Forum meilenweit entfernt wär und wir mit denen nichts zu tun haben. Einige von uns sind auch dort unterwegs.

Zum Wicktelpaket: Klar, es ist einfach zu behaupten, man hätte schon alles fix und fertig und müsst es lediglich abschicken, wird sie auch diesmal ganz bestimmt tun, um glaubhaft zu sein.

LG Seher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.