Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami02 am 18.04.2013, 10:41 Uhr

@mami02

Hallo!
Tja, ist tatsächlich so! Er ist ne totale Schlafmütze und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihn kaum sehe;-( Ich war es in soweit gewohnt, dass meine Mittlere auch in etwa so geschlafen hat, er macht dass seit einigen Wochen so, die Mittlere hatte schon mit nem halben Jahr diesen Schlafrythmus! Habe keine Ahnung warum und freue mich einfach leise über den guten Nachtschlaf. Meine Große hat auch schnell durchgeschlafen, war aber morgens dann eher zeitig auf und hat mittags kürzer geschlafen. Wenn ich mit dem Kleinen morgens zum Babyturnen gehen will, ist es manchmal auch hinderlich, weil ich ihn dann wecken muss und er ne Zeit lang recht zerknautscht ist. Außerdem ist er motorisch noch relativ faul, er rollt sich hin und her und schiebt sich rückwärts, ich habe manchmal den Eindruck, dass er wegen des vielen Schlafes fast zu wenig Zeit hat sich motorisch weiter zu entwickeln, wenn ich ihn länger auflasse oder eben früher wecke, ist er echt knatschig und hat keine Geduld länger am Boden zu spielen, das geht am besten, wenn er ausgeschlafen ist...! Er ist aber ein liebes und meist ausgeglichenes Baby, von daher lass ich ihn einfach schlafen und den Rythmus selbst bestimmen.
LG von der Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.