Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 05.12.2008, 21:50 Uhr

@mamselin

Hallo,
ich möchte nun auch mal was dazu schreiben weil ich nicht ok finde was Du hier abziehst und welchen Ton Du uns gegenüber anschlägst. Dir hat hier keiner was getan und wenn Du nun mit solchen Sätzen um Dich knallst dann find ich das schon heftig. Du wurdest hier immer gut behandelt und alles, aber so wie Du macht man es auch nicht. Und Dich will keiner in die Ecke drängen. Du hast so viel Zeit dazu um Dein Paket zu schicken, wenn Du es nur willst. Geht es nicht in Deinen Kopf dass wir einfach alle Angst haben dass ein Wichtelkind leer ausgeht?
Schlag halt nicht einfach immer um Dich sondern versuch halt auch mal uns zu verstehen. Langsam bin ich es auch leid dass Du nur immer auf Angriff gehst und uns als die Blödmänner hinstellst!
Überleg Dir bitte auch mal warum wir hier alle so reagieren!
Und wenn Dir was am Herzen liegt und Du endlich hier als Mensch dastehen willst den man auch vertrauen kann dann SCHICK DIESES PAKET ENDLICH WEG! Kann ja nicht so schwer sein! Du wolltest mitwichteln also kalkulier auch vorher die Zeit dazu ein die Du für eine solche Aktion brauchst! 5 Minuten am Tag finden sich immer irgendwie!

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.