März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 13.05.2016, 8:02 Uhr

@mauci

Ab wann wird meningokokken b so frueh geimpft? Hier bekommt man das ab 1.geburtstag


Schoen dass es euch besser geht. Wenn du positiv zu homoopathie stehst lass die impfungen unbedingt ausschleichen also entgiften und impf diesen imofstoff eventuell nicht mehr. Vll gibts noch einen andrren anbieter. Ich bin von vollimofer zu imofgegner bzw impfmeider geworden nach massiven neurodermitisshub nsh der zeckenimofung

 
3 Antworten:

Re: @mauci

Antwort von Mauci am 13.05.2016, 10:17 Uhr

Hallo.

Das ist unterschiedlich, es gibt viele Ärzte, die die Impfung schon so früh machen und viele, die erst ab dem 1. LJ machen.
Die erste hat mein Kleiner ja auch gut weggesteckt, hatte jetzt bei der zweiten auch gar nicht damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mauci

Antwort von Mi86 am 13.05.2016, 13:38 Uhr

Mir wurde mal erklaert wenn es reaktionen auf ein im impfmittel enthaltenen stofd sei dann kommt es erst beim zweitkontakt zu einer reaktion. Ob das stimmt?

Alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mauci

Antwort von Mauci am 13.05.2016, 22:25 Uhr

Das habe ich auch schon gehört. Dann hat aber auch jemand gesagt, dass die zweiten Impfungen nicht so schlimm sind von den Reaktionen wie die ersten...
Keine Ahnung was richtig ist

Was ist nach der dritten Impfung?
Wir machen am 14.06. die 6-fach und Rotaviren und paar Wochen später die Meningokokken B (bin aber noch am überlegen ob wir es nochmal riskieren oder weglassen. Finde diese Impfung schon wichtig). Hoffe dass es dann besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.