Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja-31, xx. SSW am 11.12.2011, 10:09 Uhr

@ mini4 schöne grüße vom zwillig!

Liebeserklärung
Vom ersten Moment an, als dein kräftiger, empörter Schrei die kalte Stille im OP-Raum durchschnitt, wusste ich: ich habe die wahre Liebe, die ich immer gesucht habe, gefunden.

Vom ersten Augenblick an, als ich dich sah, wusste ich, mein Leben - so wie ich es bisher kannte - wird nie wieder so sein wie es mal war.

Die erste Nacht, als du in deinem Bettchen neben mir lagst, habe ich meine Augen nicht von dir abwenden können - und ich könnte dich immer noch stundenlang einfach nur ansehen... Ich habe über deine Wange gestreichelt, deine winzigen Finger berührt, deinem Atem gelauscht und die Welt um mich herum war so unwichtig... so klein und unbedeutend.

Ich habe so lange auf dich gewartet, so lange habe ich auf mein Inneres gelauscht, mich gefragt wie es sein würde wenn du da bist und alles, was ich mir vorgestellt, was ich mir ausgemalt habe, kam nicht ansatzweise an das heran, was in mir passiert, seit du auf der Welt bist.

Wenn ich dir vorsinge, weine ich. Ich kann die Tränen nicht zurückhalten und es fühlt sich so wunderbar albern an, dass ich niemals damit aufhören möchte.

Ich danke dir, für dein Lächeln jeden Morgen. Ich danke dir dafür, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich danke dir dafür, dass du den Trost in meinen Armen findest.
Ich danke dir für dein Vertrauen.

Ich bin dankbar für dich.

Ich liebe dich.

Deine Mama

 
3 Antworten:

Re: @ mini4 schöne grüße vom zwillig!

Antwort von mini4, 35. SSW am 11.12.2011, 10:22 Uhr

LOL Gruß zurück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mini4 schöne grüße vom zwillig!

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 10:38 Uhr

boooaaa! das is ja süüüß! das werd ich gleich mal papa vorlesen, der ahnt auch nicht im geringsten, wie der zwerg sein leben verändern wird! echt toll! danke. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mini4 schöne grüße vom zwillig!

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 10:55 Uhr

Das ist soooo schön, dass ich mir ein paar Tränchen nicht verkneifen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.